Saisoneröffnung am 8.4.2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Wie schon seit 10 Jahren starten wir in die Saison 2017 die für alle wieder viele Eindrücke , nette Gespräche und neue Erfahrungen bringen wird
Für das leibliche Wohl sorgen wieder unsere beiden mittlerweile ergrauten Damen (Öhm Herren) vom Grill die auch mit den berühmt berüchtigten landgrillern versorgen.
Auch für kalte, lauwarme und mit etwas Glück auch heißen Getränken werden wir euch wieder versorgen.
Wir werden auch versuchen die richtige Schrittfolge beim Wettertanz zu treffen damit es warm und trocken ist.
Wir freuen uns euch zahlreich begrüßen zu dürfen

Termin
8.4.2017
Uhrzeit ab 10 Uhr
Ort
Dorfstraße 8
41749 Viersen
 
Hi.sag mal kann man dich über pn nicht erreichen hier??würd gern was klären und eventuell bestellen (sorry für ot :lol:e mail ist gerade ganz schlecht bei mir..
 
Wir sind dann startklar,
Wir möchten noch drauf hinweisen das wie jedes Jahr mit Geschwindigkeitskontrollen zu rechnen ist, also fahrt bitte anständig nicht das euch der tag durch ein überteuertes Schwarz/Weiß Bild versaut wird.

Parken bitte nur aufgrund der Örtlichkeiten wie gehabt nur auf der Hallenseite.

Vielen dank und euch einen schönen Tag
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 2.440

Neueste Beiträge

Oben