Ausfahrt in den Pfälzerwald am Samstag 15.10.2016

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paul44

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2012
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
76829 Landau
Hallo liebe RS Community,
wie angekündigt haben ich eine Ausfahrt in der Südpfalz geplant.
Wir haben schon einmal eine Ausfahrtvor ca. 2 Jahren gemacht, hier waren 10 Fahrzeuge.
Nun machen wir dieses Jahr wieder eine schöne und anspruchsvolle Ausfahrt in der schönen Südpfalz und im Pfälzerwald. Die Ausfahrt ist für all die Focus RS Fahrer und Fahrerinnen die gerne auf engen und kurvigen Straßen mal etwas Action haben möchten. Es wird natürlich auch Streckenabschnittegeben wo man die Aussicht genießen kann und sich Mensch und Maschine ausruhen können.

Wir Treffen uns um 10 Uhr in Landau auf dem Messplatz direkt an der Autobahn A65. Von hier aus fahren wir dann in den Pfälzerwald wo wir entsprechend schöne anspruchsvolle Strecken befahren. Die Straßen sind hier wie bei der Nordschleife in die Landschaft gelegt worden, wodurch es einer Achterbahnfahrt gleichkommt. Danach fahren wir zum Essen.

Die genaue Strecke findet ihr in den Bildern. Wir fahren ca. 4h durch den Pfälzerwald. Am Ende der Ausfahrt fahren wir zusammen in ein Restaurant mit guter bürgerlicher/ pfälzischer Küche und lassen den Tag bei Benzingesprächen ausklingen.

Was? Ausfahrt Südpfalz / Pfälzerwald
Wann? 15.10.2016, 10 Uhr
Wo? Landau in der Pfalz,Alfred-Nobel-Platz (Neuer Messeplatz)
Wie lang? 181km (ca. 4h)



Bei Interesse einfach eintragen:

1. Paul44
2.
3.
4.
 

Anhänge

  • Pfälzerwald.JPG
    Pfälzerwald.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 2.216

Neueste Beiträge

Oben