10.09.16 Anfahrt von München zum 4. RST Treffen Österreich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ba$ti

Well-known member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Servus,

möchte Euch auch hier nochmal zu unseren gemeinsame Anfahrt von München zum 4. RST Treffen Österreich einladen.

10.09.2016
TREFFPUNKT 10:30 UHR
ABFAHRT 10:50 UHR

Shell Tankstelle https://goo.gl/maps/biDaiUbPbDS2
Gewerbepark 6
85646 Anzing


Link zur Anfahrt bei Facebook: https://www.facebook.com/events/272746896398611/317615958578371/?notif_t=like&notif_id=1471602257429131
Ihr dürft Euch gern Eintragen und die Veranstalltung mit Euren Freunden teilen.

Link zum Treffen:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17942
https://www.facebook.com/events/1741379376104356/




LG Sebastian
 
Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet sind wir dabei :prost:

Wir sicherlich lustig in ner Kolonne dahin zu fahren.
 
SimonS schrieb:
Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet sind wir dabei :prost:

Wir sicherlich lustig in ner Kolonne dahin zu fahren.

Sehr schön :thumbs-up_new: aktuell sind um die 20 Fahrzeuge, das wird sehr sehr geil :bananadancer2:
 
Ba$ti schrieb:
SimonS schrieb:
Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet sind wir dabei :prost:

Wir sicherlich lustig in ner Kolonne dahin zu fahren.

Sehr schön :thumbs-up_new: aktuell sind um die 20 Fahrzeuge, das wird sehr sehr geil :bananadancer2:



....... und sehr sehr langsam :mrgreen:

aber es eilt ja nicht :cooler:
 
Ich denke das schaffen wird schon top, wir fahren ja nicht durch München Innenstadt :DX:
 
So wie es ausschaut ist das Wetter auch auf unserer Seite :mrgreen:
Wenn sonst nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei :prost:
 
Natürlich dabei, wer noch aus der Stuttgarter Ecke/Richtung kommt der kann sich hier bereits ein paar Leute inkl. mir anschließen. Wir treffen uns um 8:15 Uhr am Gruibinger Rasthof an der A8.
 

Neueste Beiträge

Oben