Ford Fair Silverstone 07.08.2016

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SimonS

Well-known member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
17
Ort
München
Fahrzeug
MK2 RS
Farbe
weiß
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob man wen von euch auf der Ford Fair in England dieses Jahr sehen wir.

"Wir" fahren mit 2 Autos hin, einmal einem MK2 St und einmal mit unserem RS. Wir werden auch im Gelände selber stehen, der St im Rahmen der Electric Orange Community und wir mit dem Focus RS Mk1 Ownersclub.

Evtl trifft man sich ja dort.
 
6a2c8c22e3aecd8e06a2f260a72ab094.jpg

Foto von 2013

Werde mit Whitey hochfahren (MK2) ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na dann werden wir uns ja dort sehen ;) Nicht britische Kennzeichen sollten ja auffallen ;)
 
Sieht so aus:

2. August (Dienstag) München Köln
3. August (Mittwoch) Köln Calais -> Eurotunnel (gegen Mitternacht)
4. August (Donnerstag) Folkstone -> Milton Kaynes

Sind quasi 2 fahrten, einmal oin der Nacht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben