"ONLY RS" erstes Treffen aller RS Generationen 16.+17. Juli

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

youngtimerclub.de

New member
Registriert
12 Juni 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
http://www.onlyrs.de hier geht es zur Anmeldung zum ersten Treffen der RS Generationen in Deutschland
vom Taunus 15M RS bis zum aktuellen Focus RS alles was das RS Kürzel im Namen hat.
alle Info´s auf unserer Webseite oder auf Facebook.
Es ist ausreichend Platz, asphaltierte Stellfläche, Rasengrundstüclk zum Zelten, grosse Mehrzweckhalle falls
das Wetter nicht mitspielen sollte.
Eingezäuntes Veranstaltungsgelände , für die Sicherheit der Fahrzeuge ist gesorgtt!
https://www.facebook.com/profile.php?id=1114603161900580&ref=ts&fref=ts
photo.php
 
Eine sehr nette Idee, ihr seid halt mit euren Treffen von mir immer so weit entfernt :cry:

813 km .... :doh:

gutes Gelingen :prost:
 
Für mich leider auch 530km. Und dann noch eine Woche nach dem Treffen am Ring. Schade, gutes Gelingen.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Hallo

Das wird sicher geil wenn man sieht Wer/Was alles kommt, wird sind auch schon angemeldet und auf der Liste :thumbs-up_new:

Grüsse,
Ralf
 
Da freut man sich auf das nächste Jahr . Sehr nette Leute und klasse Fahrzeuge :thumbs-up_new:
 
Definitiv, war wirklich Genial, wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei :thumbs-up_new:
 
War ein kleines aber feines Treffen. Tolle Autos aus der RS Geschichte waren vor Ort. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. :prost:
 
Hat mir auch sehr gut gefallen !! Schöne Autos, (waren auch einige nicht RS dabei) Wetter spielte auch mit , nette Gespräche !!
Runde Sache nächstes Jahr gerne wieder :bravo:
 
Super Sache, die Bilder die ich bis dato gesehen habe haben leider kleine Gruppen von Autos gezeigt.

Hoffentlich klappts nächstes Jahr bei mir :thumbs-up_new:
 
Auf der Seite @Ford Online ist ein sehr schönes Video vom RS Treffen in Lorch zu sehen !! Einfach mal reinschauen was für schöne Autos da waren !!!
 

Neueste Beiträge

Oben