RST-Treffen Anfahrt aus Franken (zur Gruppe Südwest) 2016

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

biker-franken

Well-known member
Registriert
16 März 2011
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Erlangen/Nürnberg
Für alle die am Samstag, 09.07., mit zum RST-Treffen fahren wollen:

Etliche RS und ST aus der Bamberger/Nürnberger Gegend und Umgebung werden auch dieses Jahr wieder als Gruppe Richtung RST Treffen fahren. Auch unterwegs werden sich noch ein paar Autos anschließen. Wir werden uns dann am Eurorastpark Waldlaubersheim mit der "Anfahrtsgruppe Südwest" treffen und den restlichen Weg gemeinsam fahren.

Treffpunkt: Autobahnraststätte Steigerwald Nord
Abfahrt von dort wieder um ca. 5 Uhr (also vorher da sein ;-) )
Route: https://goo.gl/maps/sLZdx
Mit Pause/tanken usw. sollten wir dann bis ca. 8 Uhr am Euro Rastpark Waldlaubersheim sein, dort ist um 8:30 Uhr Treffpunkt mit der großen Gruppe.
Bitte kurz Rückmeldung geben wer alles zum Treffpunkt kommt...


Grüße,
Bernd

1. biker-franken
 
Ja, den 09.07.

Fahren in unserer Gruppe dann zuerst nach Waldlaubersheim und treffen uns dort mit der großen SüdWest Anfahrtsgruppe. Auf jedenfall ein Erlebnis :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben