Saisoneröffnung 2016 am 9.4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Wie immer eine sehr frühe Ankündigung damit es nicht zu Terminüberschneidungen kommt


Bald ist es wieder soweit, unsere Schon wohlbekannte Saisoneröffnung steht vor der Tür, dieses Jahr ist sie auch für uns was besonderes nämlich 20 jähriges Firmen bestehen in dieser zeit gab es wie überall Höhen und Tiefen die wir aber durch eine konstante Linie was Produkte ,Preispolitik , Kundenservice etc. gut überstanden haben. In diesen 20 Jahren haben wir uns einen festen Platz am Tuningsektor erarbeitet den wir uns auch in vielen weiteren Jahren erhalten möchten.

Dieses Jahr (2016) wird dann doppelt gefeiert , der Start in die Saison 2016 welche dann auch für alle hoffentlich erfolgreich und Unfallfrei läuft sowie unser 20tes Dienstjubiläum.
Dafür werden wir uns etwas einfallen lassen um euch die zeit bei uns noch Kurzweiliger werden zu lassen.

es wird wie gewöhnt was leckeres vom Grill geben sowie Kalte & Warme Getränke
dazu gibt's dann wieder was fürs Auge was die Ausstellungsfahrzeuge betrifft

Ebenfalls wird es eine Tombola geben deren Erlös wir dann komplett einer Sozialen Einrichtung / Organisation spenden werden.

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für Sachspenden zur Tombola

MW- Ausbeultechnik Haan
Garten&Landschaftsbau Andreas Hinssen Breyell
ST Suspensions
XBM Tuning
Flofet Performance
Pipercross
Westerntraining Adler
AT-RS
Foliencenter NRW
Versicherungsbüro Berger
KW Automotive
AT-RS
Hölzel Automotive
PV Automotive
Dreamscience Automotive
KMS Motorsport


Weiterhin werden wie gewohnt einige unserer Fachhandelspartner vor Ort sein und euch rede und Antwort stehen

Ebenfalls ist für eine passende Live Beschallung gesorgt



Die ersten Programmpunkte stehen bereits und ich würde sagen, das ist was für die Bauch und Lachmuskeln :)

weitere Infos folgen wie gewohnt in diesem Thread


Wäre nett wenn man eine unverbindliche Liste führen würde damit ich es mit der Planung etwas einfacher habe und entsprechend kalkulieren und einkaufen kann
 
Mal zwischen gefragt, is auch verkaufs offen an dem Tag? Da ich mir ja noch nen LLK und das Hardpipekit besorgen wollte, für mein 5ender Mondi...könnt ich auch direkt mal runter fahren zu euch :)

Grüße
 
Thoralf schrieb:
Mal zwischen gefragt, is auch verkaufs offen an dem Tag? Da ich mir ja noch nen LLK und das Hardpipekit besorgen wollte, für mein 5ender Mondi...könnt ich auch direkt mal runter fahren zu euch :)

Grüße

Da es ja ein Samstag ist , kann natürlich problemlos eingekauft werden, da die Veranstaltung ja in den gesetzlichen Laden Öffnungszeiten liegt :)
 
Darf man auch spontan je nach Wetterlage vorbeikommen? Ich fahr halt nicht bei Regen. Für den der was Veranstaltet ist das echt immer ne blöde Sache, wer kommt, wer nicht und wer sagt kurzfristig ab.
 
RS NO 5848 schrieb:
Darf man auch spontan je nach Wetterlage vorbeikommen? Ich fahr halt nicht bei Regen. Für den der was Veranstaltet ist das echt immer ne blöde Sache, wer kommt, wer nicht und wer sagt kurzfristig ab.

Natürlich kann man auch spontan vorbei kommen .
Das mit der Zusage ist ja auch unverbindlich damit man zu mindestens eine Überblick hat wieviele ca kommen


Aktueller Stand sind bis heute 85 Zusagen
 
Gut dann komm ich runter geflogen ;-) kann ich mir ja eventuell noch ein paar Anregungen holen für mein Mondi und gegebenenfalls gleich mitnehmen :cooler: :hurra:
 
1. AndyK
2. walli
3. PeterPan + Gast
4. Ecki
5. b0Fr0sT
6. Thoralf
7. STX1300
8. jp
 
So es geht auf die letzten 14 Tage laufen und es wird mal zeit euch einen Überblick zum "Programm" zu geben

10.00Uhr : Begin der Saisoneröffnung
10.30Uhr : Begin Verkauf der Lose
10.30Uhr : Bullenreiten ( sind zwar auffem Land aber der Bauer wollte keinen echten rausrücken deswegen ein Elektrobulle „smile“-Emoticon ...
11.00Uhr : Beginn der Gewinnausgabe
11.00Uhr : Der Grillmaster feuert seinen Grill an
11.30Uhr : Baff gibt Laut , die Band greift in die Saiten etc.
12.30-13.30Uhr Bullridiing in Perfektion, Sonderpreis für den besten Mann und die beste Frau
14.00Uhr : Ausgabe der Top 20 Preise der Tombola
1400-???? Ausklang der Veranstaltung in geselliger Runde mit Benzingesprächen.

Getränke gibt es bei unserem freundlichen Barkeeper Daniel Blacky Krieger

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Lose wird einer Tierschutzorga gespendet.

Noch ein wichtiger Hinweis, es ist wie in den Jahren zuvor mit Geschwindigkeitskontrollen zu rechnen , besonders auf der Lobbericher Str sowie der Schlibeckerstr (für diejenigen die über die A40 kommen)

Auch kann es auf der Dornbuscher Str durchaus sein das geblitzt wird ( für die von der A 61 kommenden.

GANZ Wichtig : BITTE alle auf der rechten Seite ( der Hallenseite) parken damit die durchfahrt gewährleistet werden kann, die Anwohner werden es uns danken





Auch ist uns / mir von einigen Leute gesagt worden das erzählt wird das nicht jeder erwünscht sei, dies ist eine Fehl Info, Jeder ist herzlich willkommen solange er weiß wie man sich als Gast benimmt, ​egal ob er einen Ka, Golf, Fiesta etc fährt.
 
Mist, muss mich leider aus Beruflichen Gründen abmelden!!

Werde ich wohl doch separat mal runter fahren müssen, mit dem Dicken. Aber dann kann ich mit dir ja alles in Ruhe abquasseln ;-)

Wünsche trotzdem gutes gelingen und viel Spaß...!!

Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben