Österreicher Treff-en/punkt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Denksi

Member
Registriert
23 März 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe RS ler damit ihr auch bescheid wisst,
wir sind gerade dabei einen gemütlichen Abend zu planen
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=13&t=32&start=20

Der vorgeschlage Ort von Martin/Mozll:
3204 Kirchberg an der Pielach

Momentan haben sich 3 gemldet, entweder am 22 oder 28 August
führt die Liste fort, ich werde sie regelmäßig abgleichen

1. mc-ready/ST Mk3 - 22.8., 29.8.
2. Denksi/ST Mk3 - 22.8., 29.8.
3. STflip/ST Mk2 - 22.8., 29.8.
4.
5.
 
Danke Denksi für das Erstellen und deiner mühe!
Dann Trag ich mich auch mal ein :mrgreen:

1. mc-ready/ST Mk3 - 22.8., 29.8.
2. Denksi/ST Mk3 - 22.8., 29.8.
3. STflip/ST Mk2 - 22.8., 29.8.
4. Mozll/Ohne Auto :motz: -22.8.,29.8
5. Lukas/Fiesta ST - 22.8.,29.8.
6. Kindig M./RS Mk2 -,29.8.

Geplant ist ein Gemütliches Treffen mit Lecker Essen,Schattigen Gastgarten und einer Schönen Rundfahrt durch die Pielachtaler Bergerl :prost:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=LHIIqNdbWNs[/video]
 
Werd mit meinem Bruder zusammen auch kommen :)

1. mc-ready/ST Mk3 - 22.8., 29.8.
2. Denksi/ST Mk3 - 22.8., 29.8.
3. STflip/ST Mk2 - 22.8., 29.8.
4. Mozll/Ohne Auto :motz: -22.8.,29.8
5. Lukas/Fiesta ST Logo - 22.8.,29.8.
6. Kindig M./RS Mk2 - 22.8.,29.8.
7. ManstonII / 2x ST MK2 Fl & vFl in eo Termin relativ egal.
 
Hallo an alle, ich würde den 29 bevorzugen da am 22 die HotCity ist

1. mc-ready/ST Mk3 - 22.8., 29.8.
2. Denksi/ST Mk3 - ??.??., 29.8.
3. STflip/ST Mk2 - 22.8., 29.8.
4. Mozll/ Ohne Auto - 22.8., 29.08.
5. Lukas/Fiesta ST - 22.8.,29.8.
6. Kindig M./RS Mk2 - 22.8.,29.8.
7. ManstonII / 2x ST Logo MK2 Fl & vFl in eo - 22.8., 29.8.
8. STrend/ST Mk2 - 22.8.,??.??
9.
10.
 
Soooo....
Dann Pushen wir das hier mal ein wenig.
Ich setze als Stichtag mal den 7 August an.
Da ich auch im Gasthaus Reservieren muss wäre es Toll wenn sich bis dort hin jeder der Interesse hat sich hier noch einträgt.
Uhrzeit können wir uns derweil ja auch ausmachen.
Entweder wir Treffen uns zum Mittagessen Treffpunkt 11:30 Uhr bei uns und machen danach eine schöne Ausfahrt.
Oder wir Treffen uns am Nachmittag ca 15:00 Uhr machen eine Ausfahrt und gehen dann zusammen Abendessen. (Jause)
:prost:
 
So, wir tendieren jetzt wirklich zum 29.08.

Uhrzeit können wir uns derweil ja auch ausmachen.
Entweder wir Treffen uns zum Mittagessen Treffpunkt 11:30 Uhr bei uns und machen danach eine schöne Ausfahrt.
Oder wir Treffen uns am Nachmittag ca 15:00 Uhr machen eine Ausfahrt und gehen dann zusammen Abendessen. (Jause)

Bitte Trang euch noch mit Uhrzeit ein wann es euch lieber ist! bis spätestens 07.08! (oder schickt mir ne PN und ich trage das dann ein)

1. 22.8.,29.8. - 11:30 - mc-ready/ST Mk3
2. --.--,29.8. - 11:30 - Denksi/ST Mk3
3. 22.8.,29.8. - STflip/ST Mk2
4. 22.8.,29.8. - Mozll/ Ohne Auto
5. 22.8.,29.8. - Lukas/Fiesta ST
6. 22.8.,29.8. - Kindig M./RS Mk2
7. 22.8.,29.8. - ManstonII / 2x ST Logo MK2 Fl & vFl in eo Termin relativ egal.
8. --.--.,29.8. - STrend/ST Mk2
9.
10.
 
Also....
Zu Mittag gegessen wird in diesem Restaurant http://www.kalteis.at
Ist ein Haubenlokal und das Essen ist echt Lecker dort.
Wenn die Mehrheit für ein Treffen am Nachmittag ist werden wir hier in Schwarzbach an der Pielach Jausnen https://plus.google.com/u/0/114663557489274962143/photos

Ich Denke wir könnten das aber auch Kombinieren....
Zuerst Treffen wir uns ja alle um 11:30 Uhr.
Danach gehts um 12:00 Uhr zum Mittagessen
Wenn wir dann alle Fertig sind und uns nach einem Gemütlichen Essen entschieden haben eine Runde zu Fahren.....
Route: Kirchberg an der Pielach - Frankenfels - Puchenstuben - Annaberg - Türnitz - Schwarzbach an der Pielach - und wieder zurück nach Kirchberg an der Pielach.
Fahrzeit ca 1:30 Stunden. ( Bergsträke mit Teilweise schöner Aussicht.) Der Ötscher wird schön nahe zum sehen sein....
Könnten wir ja in Schwarzenbach einen halt machen wo die Jause eingeplant wäre....Gemütlicher ausklang mit einer Guten Jause oder einfach nur ein Paar Getränken.
Wer möchte kann auch hier Übernachten :hurra:
Ich Bitte euch nur das wer dabei sein möchte beim Treffen....Bitte Tragt euch bis zum 7. August hier ein.
Es geht rein zwecks Reservierung für das essen. Und die werde ich am 8 August machen. :prost:

Die genaue Adresse für das Navi wäre:

Schulgasse 8
3204 Kirchberg an der Pielach
 
1. --.--.,29.8. - 11:30 - mc-ready/ST Mk3
2. --.--.,29.8. - 11:30 - Denksi/ST Mk3
3. 22.8.,29.8. - ??:?? - STflip/ST Mk2
4. 22.8.,29.8. - ??:?? - Mozll/ Ohne Auto
5. 22.8.,29.8. - ??:?? - Lukas/Fiesta ST
6. 22.8.,29.8. - ??:?? - Kindig M./RS Mk2
7. 22.8.,29.8. - ??:?? - ManstonII / 2x ST Logo MK2 Fl & vFl in eo Termin relativ egal.
8. --.--.,29.8. - ??:?? - STrend/ST Mk2
9. --.--.,29.8. - ??.?? - Patrick Pfleger/ ST Mk3/ 3Personen
10.
 
Tische werden Heute von mir Reserviert :prost:


1. 29.8. - 11:30 - mc-ready/ST Mk3/2 Personen 
2. 29.8. - 11:30 - Denksi/ST Mk3
3. 29.8. - 11:30 - STflip/ST Mk2/2 Personen
4. 22.8.,29.8. - ??:?? - Mozll/ohne Auto
5. 22.8.,29.8. - ??:?? - Lukas/Fiesta ST
6. 22.8.,29.8. - ??:?? - Kindig M./RS Mk2
7. 22.8.,29.8. - ??:?? - ManstonII/2x ST Mk2 Fl & vFl in eo Termin relativ egal
8. 29.8. - ??:?? - STrend/ST Mk2
9. 29.8. - ??.?? - Patrick Pfleger/ST Mk3/3 Personen
10. 29.8 -??.?? - Diox/Ford Focus RS Mk2
 
Reserviert ist alles :prost:
Nur habe ich für 11:30 Uhr Reservieren müssen.
Grund dafür ist das wir nicht so lange auf das Essen warten müssen. Um 12 Uhr ist dann das meiste los und darum hat mir der Chef vom Restaurant halb 12 nahe gelegt.
Reserviert hab ich das Stüberl wo ca 22 Personen Platz haben. Zurzeit sind wir auf ca 16 Personen.
Das würde heißen das wir um 11 Uhr also eine halbe Stunde vor dem Essen uns Treffen in Kirchberg an der Pielach.
Das Lokal für den Tagesausklang hab ich ebenfalls Reserviert. Bei Schönwetter im Garten. Wenn es Regnet dann eben drinnen.
Das Treffen findet jedenfalls bei jedem Wetter außer Schnee im August Statt :ugly:

Freu mich schon auf euch!!!!
:prost:
 
Achtung!
Neue Adresse für das Navi und für das Treffen!
Direkt beim Fordhändler in Kirchberg.

Mariazeller-Straße 7
3204 Kirchberg an der Pielach

Heute in einer Woche ist es schon so weit!
Noch dazu baut sich ein relativ großes Hoch über Ostösterreich auf
Und beschert uns ab Mittwoch gut eine Woche Sonnige 30 Grad.
:prost:
 
Also....
Um ca 10:30 - 11:30 Uhr Treffen wir uns in Kirchberg an der Pielach.
Empfangen werdet ihr mit kühlen Getränken doppeldaumen1
Sprich ihr könnt schon um 10:30 kommen aber spätestens um 11:30 Uhr müssen wir im Restaurant Kalteis sein.
http://www.kalteis.at Bin gespannt was ihr zu dem Essen sagt. Ob man die Haube auch schmeckt orngbiggrin
Nach einem Gemütlichen Mittagessen können wir auf unseren Skywalk schauen der ca 300m vom Restaurant entfernt ist http://kirchberg-pielach.at/content/view/2367/26/
Anschließend werden wir eine kleine Ausfahrt machen. Wie groß die Runde sein soll können wir uns dann am Samstag alle zusammen Ausschnapsen.
Von mir vorgeschlagen wäre....
Route: Kirchberg an der Pielach - Frankenfels - Puchenstuben - Annaberg - Türnitz - Schwarzbach an der Pielach.
Fahrzeit ca 1:30 Stunden. ( Bergsträke mit Teilweise schöner Aussicht.) Der Ötscher wird schön nahe zum sehen sein....
In Schwarzbach an der Pielach werden wir dann den Tag schön ausklingen lassen. Und zwar hier. https://plus.google.com/u/0/114663557489274962143/photos
Dort habe ich extra im Gastgarten Plätze Reserviert. Er sagt ja echt Schönes Gastgarten Wetter an. Wer möchte kann hier auch übernachten orngbiggrin
Ab 16:00 Uhr können wir hier ankommen.

Es soll einfach ein gemütliches Zusammenkommen werden ohne Stress.
Aber das wird es sicher werden. prost1


Achtung!
Genaue Adresse für das Navi...

Mariazeller-Straße 7
3204 Kirchberg an der Pielach


Direkt beim Fordhändler in Kirchberg. Kaum zu übersehen.
Wer meine Handynummer möchte oder noch nicht hat.... Kann mir gerne per Pn eine Anfrage Senden. up1

Und wenn alles Klappt....
Zu 100 Prozent ist es noch nicht Fix!
Gibt es was schönes zu Betrachten. :prost:

_________________
 
War ein tolles Treffen, müssen wir unbedingt (spätestens nächstes Jahr) wiederholen! :prost: :cooler: :ja:

:smiley_emoticons_this-rockz:

 
Ich möchte mich an dieser stelle noch einmal bei allen die da waren Herzlichst bedanken!
Auch bei Denksi der ja den Stein eigentlich ins rollen brachte :cooler:
Es war wirklich ein schöner Tag mit euch allen. Ihr habt auch in unser Tal mal so richtig schöne PS starke Autos gebracht. :cooler:
In Schwarzenbach wo wir den Tagesausklang machten wäre es noch bis in die Nacht mit euch Lustig gewesen :prost:
Ich sag nur.... Ein Brot mit an Gurkerl oben :mrgreen:
Schade das es jetzt vorbei ist. Jedenfalls sind wir alle nicht aus der Welt! :bravo:
Also auf ein baldiges wiedersehen! Hoffentlich! Denn ihr habt nicht nur alle die Wunderschönsten Autos der Welt sondern ihr alle seit auch Menschlich eine Klasse für sich.
Ein Sympathischer Haufen die alle das selbe im Kopf haben. :mrgreen:

Fotos von mir findet ihr unter diesem Link. https://www.facebook.com/pages/Ford-RST-Owners-Austria/603988336368072?ref=tn_tnmn
Die Fotos sind leider zu viele um sie hier alle zu Posten.

Danke nochmal für einen echt Tollen Tag! :prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.456
  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.456
  • image.jpg
    image.jpg
    850,6 KB · Aufrufe: 2.456
  • image.jpg
    image.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 2.456
  • image.jpg
    image.jpg
    678,1 KB · Aufrufe: 2.456
  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 2.456
  • image.jpg
    image.jpg
    863,5 KB · Aufrufe: 2.456
  • image.jpg
    image.jpg
    679,8 KB · Aufrufe: 2.456

Neueste Beiträge

Oben