geplantes Treffen in Ludwigsburg im August

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hennl

Member
Registriert
12 Feb. 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freaks!

Da über Facebook einige nach einem Treffen in Ludwigsburg gefragt haben, möchte ich hier einen Thread eröffnen.
Es ist noch kein genauer Tag festgelegt. Wer Lust hat darf sich gern mit passendem Datum eintragen.
Geplant ist in Ludwigsburg am Breuninger. Da ist genug Platz :)

Das letzte Treffen umfasste dort ca 25 Fahrzeuge. Bisher habe ich den Thread nur im ST Forum laufen und auch bei Facebook.
Laut ST Forum wollen schon mindestens 9 Leute mit ihren STs kommen. Über Facebook sind auch die ein oder anderen mit ihrem RS zu begeistern. Wäre toll wenn von hier noch einige aus der Umgebung kommen würden.

1. Hennl (außer WE 22. August immer Zeit) STorange.png
2. Devillous MK3T_grey (ausser 20-24.08 - ADAC Rally Deutschland)
3. SoCal1894 MK3T_grey (evtl.)
4. Renegade STorange.png
5. STRUWA (solange es Abend ist) MK3_white
6. STGeorge MK3_white
7. Vampire Turnier_blue
 
Na da wäre ich doch auch dabei. :cooler: :bravo:
1. Hennl (außer WE 22. August immer Zeit) STorange.png
2. Devillous MK3T_grey (ausser 20-24.08 - ADAC Rally Deutschland)
3. SoCal1894 MK3T_grey (evtl.)
4. Renegade STorange.png
5. STRUWA (solange es Abend ist) MK3_white
6. STGeorge MK3_white
7. Vampire Turnier_blue
8. dandy81 RS MK2 white
 

Neueste Beiträge

Oben