Kleines Treffen Bremen stuhr Sonntag 3.5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angel88

Well-known member
Registriert
19 März 2011
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Wer hat Zeit???beim letzten Treffen in Garrel war das Wetter ja Mist!vielleicht haben wir dann schönes Wetter und können ein wenig klönen!!!
 
03.05 müsste bei mir auch passen
aber erst ab Nachmittag da ich ab 02. auf einen Geburtstag muss :prost: :ugly:
 
Dann nehmen wir Sonntag den 3.05 würde mal sagen gegen 13 Uhr auf dem Ikea Parkplatz in stuhr!von da aus könnte man ja später zu mc donalds nach Achim auf brechen!
 
Wieso nur RS? War doch nie so, da kann noch jeder kommen!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Oben