Fuel Trophy 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

XRSX 1

Member
Registriert
25 Sep. 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Liebe Mitglieder des Focus RS Logo Forum!

Auf Grund des tollen Feedbacks im letzten Jahr, veranstalten wir auch heuer unsere Trophy mit Start und Ziel im Salzburger Pongau.
Die "Schnitzeljagd" findet am Samstag den 18.7.2015 in St. Johann/Alpendorf statt.

Die Veranstaltung wird als Rundfahrt durchgeführt. Anders als die zahlreichen Oldtimer-Veranstaltungen bieten wir ein für alle Fahrzeugklassen offenes Event.
Das Roadbook liefert die notwendigen Informationen um diverse Checkpoints entlang der Route erfolgreich zu absolvieren.

Auf unserer Homepage http://www.fuel-trophy.at findet ihr sämtliche Informationen und unter http://www.fuel-trophy.at/index.php/events/anmeldung-ft2015 könnt ihr euch gleich anmelden.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Fahrer aus dem Forum teilnehmen, da unsere Veranstaltung zurzeit schon sehr VW/Audi lastig ist. (siehe Starterfeld 2015) :cry:



Für etwaige Fragen stehen wir euch gerne unter 0664/8281834 zur Verfügung.

Mit motorsportlichen Grüßen

Fuel Family
Einöden 3
5600 St. Johann i. Pg.
ZVR-Zahl; 730626354
http://www.fuel-trophy.at
[email protected]
 
Liebe Motorsportbegeisterte!!!

FUEL TROPHY 2015 am 18.7.2015

MELDE DICH AN

Nur noch wenige Startplätze verfügbar 8O
 
Oben