Carfreitag Nürburgring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ba$ti

Well-known member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Moin,

wer von Euch ist am Carfreitag auch an der NOS?

Ich selbst bin Freitag und Samstag.



LG :thumbs-up_new:
 
Die Bilder von Gestern sehen ganz OK aus.
Ich bin so oder so da hilft nix, übernachten werden wir beim Weber :thumbs-up_new:
 
Bin auch da und übernachten auch beim Weber :D
Bin hin und hergerissen ob ich die Winterreifen wieder drauf machen muss :confusednew:
 
Ich Werd auch vor Ort sein mit vielen anderen.
Falls wer Interesse hat und aus Köln oder Umgebung kommt?
Wir treffen uns um 7.45 Uhr am Rasthof Ville West.

Gruß Tommy
 
Ich fahre Samstag runter.. Freitag ist mir da zu viel Ballermann.. Freue mich aufs speisen mit basti u Frau

[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
 
Hier in der Eifel wechselt sich in den letzten Tagen Schnee/Graupel/Regen/Sonne alle paar Minuten ab. Liegen bleibt der Schnee aber nicht. Sollte also auch mit Somerreifen machbar sein.
 
Habe mir angewöhnt am Carfreitag mit dem Arsch Zuhause zu bleiben.

Ist mir zu viel Ballermann da unten an dem Wochenende, mit zu vielen Idioten.

Auto ist eh noch nicht fahrbereit und mit Semis bei den Temp... :irre:
 
Wir sind eh nur zum kucken da, alles andere ist zwecklos.

Morgen soll aber das beste Wetter vom WE sein und mit Sonne.

Schau mer mal :p
 
Bin eigt nur da,um die vielen Fahrzeuge auf der Strecke zu sehen und die Besoffenen....... :DX:
 
Bin auch am Freitag da. Werd wohl auch recht früh losfahren... :cooler:
 
Oben