Saisoneröffnung 11.4.2015 Bei RH-RENNTECHNIK UPDATE 11.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Wie in den letzten Jahren ja schon üblich starte ich /wir in die Saison 2015 im April
Diesmal am 2ten Aprilwochenende da am 3.4 ja Car Freitag ist und bestimmt viele am um den Ring unterwegs sind.

Dies wäre dann Samstag der 11.4.2015 ab 10Uhr.

Damit auch die anderen Händler die etwas machen wollen planen können und es zu keinen Überschneidungen kommt ( hoffe ich zu mindestens) gebe ich den Termin schon sehr früh bekannt.

Programm wie schon seit Jahren bewährt.. Lecker Würstchen Kalte und warme Getränke nette Benzingespräche sowie mit Sicherheit wieder das ein oder andere Produkthighligt auch wird es wieder was nettes fürs Auge geben was die Fahrzeugauswahl betrifft, es wird nächstes Jahr dann wohl was für die Young/Oldtimerfans unter euch dabei sein.

Weitere Infos folgen dann natürlich in den nächsten Monaten



Es wäre nett wenn eine unverbindliche Liste geführt werden könnte , das erleichtert die Planung und den Einkauf




UPDATE 9.1.2015

Unser freund Michael Will von MW Ausbeutechnik ist auch wieder vor Ort und steht rede und Antwort zum Thema Parkrempler, Hagelschäden etc

Auch unser Bremsenpartner die Firma AT-RS wird wie gewohnt vor ort sein und Fragen rund um die Bremse beantworten


Damit das ganze nicht nur einen geselligen zweck erfüllt sondern auch noch was Sinnvolles, werden die Einnahmen aus dem Getränke & Würstchenverkauf zu 100% an den Tierschutz gespendet
 
Wenn das nicht immer soooooooooooooo weit weg wär'! :cry: :( Wünsch' euch auf jeden Fall schönes Wetter und ein "geiles" Treffen! :thumbs-up_new:
 
Saisoneröffnung 11.4.2015

1. Smoky
2. kikki
3. Ecki
4. Gixxer46
5. AndyK
6. Pedder
7. Speedy
8. x0n`fleXUs
 
Saisoneröffnung 11.4.2015

1. Smoky
2. kikki
3. Ecki
4. Gixxer46
5. AndyK
6. Pedder
7. Speedy
8. x0n`fleXUs
9. tbY
 
Wieder mal eine kurze Zwischeninfo,

da auch dies Jahr wieder alles save sein soll wurde das OK von allen nötigen Stellen geholt.

Aus diesem Grund wird es mit Sicherheit wieder zu Geschwindigkeitskontrollen kommen , Deshalb Fuß vom Gas ,
wollen ja keinen neuen TOP Speed Halter bekommen.
 
Herrschaften , jetzt wird es aber Zeit !

Saisoneröffnung 11.4.2015

1. Smoky
2. kikki
3. Ecki
4. Gixxer46
5. AndyK
6. Pedder
7. Speedy
8. x0n`fleXUs
9. tbY
10.cossydriver
 
SO der Sonnentanz hat sich scheinbar gelohnt, für Sa is ja Bombenwetter angesagt

Also wer kommt BITTE an die Geschwindigkeit halten da wohl wieder mit Geschwindigkeitskontrollen zu rechnen ist.
 
Bei zehn Meldungen lohnt sich das für den Dorfsheriff doch gar nicht. 10% blöde, macht einer der zu schnell fährt.
Aus dem Polo Forum die schaffen die Geschwindigkeit doch nicht.
LOL
Spass beiseite. Wetter scheint ja zu passen.
Ich habe es im Kalender stehen, weiss aber nicht ob ich da sein kann.
 
Saisoneröffnung 11.4.2015

1. Smoky
2. kikki
3. Ecki
4. Gixxer46
5. AndyK
6. Pedder
7. Speedy
8. x0n`fleXUs
9. tbY
10.cossydriver
11. Tommi_RS


Gruß Thomas
Jesendet mit mein EiPhone
 
Saisoneröffnung 11.4.2015

1. Smoky
2. kikki
3. Ecki
4. Gixxer46
5. AndyK
6. Pedder
7. Speedy
8. x0n`fleXUs
9. tbY
10.cossydriver
11. Tommi_RS
12. j-p
 

Neueste Beiträge

Oben