Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:38



Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:28
Beiträge: 6425
Danke gegeben: 94 mal
Danke bekommen: 552 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
171  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Auch von mir nochmal ein großes Danke an alle Besucher und auch das Team und die Helfer ohne die das Treffen so nicht möglich gewesen wäre. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


Wie immer ist es schwer etwas zu finden was alle gleichermaßen begeistert und zufriedenstellt und jedes Jahr versuchen wir anhand eures Feedbacks (welches ausdrücklich erwünscht ist!!!) das Treffen besser zu machen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


Ein Punkt der hier genannt wurde, wie Mülltonnen, haben wir uns auch bereits auf die Liste gesetzt. Trotzdem muss man sagen, dass sich bis auf wirklich wenige Ausnahmen alle gut benommen haben und die Verschmutzung, gerade im Vergleich zu letzten Jahr, sehr in Grenzen hielt beim Aufräumen.


Andere Punkte wie Musik, Unterhaltung/ Spiele, Prüfstand (waren wir dran, hat leider terminlich nicht geklappt), Eintrittspreis, etc. werden wir wie jedes Jahr neu überdenken und wenn Vorschläge dabei sind die umsetzbar sind, ändern bzw einfließen lassen.



Falls jemand eine Hülle für einen Klappstuhl oder Schirm oder sowas vermisst, ich habe eine gefunden beim Aufräumen und kann gerne dafür sorgen, dass sie wieder bei dem Besitzer ankommt.



Ein Punkt den ich noch ansprechen möchte, der uns als Team sehr wichtig ist und uns leider erst am Ende aufgefallen ist: Es wurde ein Banner geklaut!! Sowas geht gar nicht Freunde. Die Dinger wachsen nicht auf der Straße und die sind auch nicht mit den 10€ Eintritt bezahlt. Sollten wir also herausfinden wer das Ding geklaut hat bzw bei den nächsten Treffen bemerken wer so ein Teil einsackt, der fliegt sofort vom Platz und kann sich sicher sein das noch eine Strafanzeige hinterher kommt. Außerdem sollte klar sein, dass er/sie die nächsten Treffen auch zu Hause bleiben kann!!



In diesem Sinne Danke nochmal an alle diejenigen die sich zu benehmen wissen und das Treffen zu dem machen was es ist. :bravo: :bravo:

_________________
Grüße
der Gamble



Focus RS frostweiß Bild
Bild


Mo 13. Jul 2015, 11:21
Profil ICQ Map
RS-Master of the Universe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:31
Beiträge: 6024
Wohnort: Bodensee
Danke gegeben: 240 mal
Danke bekommen: 192 mal
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: ST vFL
Leistung: 3xxPS
Farbe: orange
Mit Zitat antworten
172  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Ich kann mich Gamble nur anschließen.

Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid! Es war wirklich klasse :thumbs-up_new:

_________________
times are changing...

Bild brooooooooaaammmm


Mo 13. Jul 2015, 12:36
Profil ICQ Website besuchen Map
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 14. Feb 2015, 17:25
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: MK2 RS
Mit Zitat antworten
173  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Joe667 hat geschrieben:

Ich hab von so gut wie jedem, der eingefahren ist, Bilder gemacht. Die lade ich gerade hoch. Ob die jetzt dann deinen Ansprüchen genügen, weiß ich nicht, jedoch kannst du kein professionelles Shooting in 5 Sekunden Zeit erwarten. Das ist nicht drin, schon mal alleine von der Zeit her...

Grüße
Joe


Alleine das du dich dahin gestellt hast und dir die mühe gemacht hast ist ja schon ein Lob wert zumal das wetter ja auch ziemlich warm war.

Und zum treffen kann ich nur sagen, dass es super war. Alles top Organisiert tolle Verpflegung super Wetter nette Leute. Werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein :bananadancer2: :hurra: :hurra2:


Mo 13. Jul 2015, 14:25
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 14:59
Beiträge: 45
Wohnort: Schweiz 8371 Busswil
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Farbe: Ultimate Green
Baujahr: 1. Apr 2010
Mit Zitat antworten
174  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
War ganz fett komme nextes Jahr wider es lohnt sich von der Schweiz die paar stunden in kauf zu nehmen :thumbs-up_new: :mrgreen:


Mo 13. Jul 2015, 16:20
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 00:46
Beiträge: 731
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 52 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2 & RS MK3
Leistung: 496PS und 660NM REVO
Farbe: Ultimate Grün
Baujahr: 23. Apr 2010
Mit Zitat antworten
175  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Werde nächstes Jahr auch mal vorbei schauen...ist zwar nicht gerade um die Ecke aber was soll`s wird sich auf jeden fall löhnen. ;)


Mo 13. Jul 2015, 16:34
Profil Map
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:36
Beiträge: 676
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 197 mal
Danke bekommen: 46 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 265 PS?
Farbe: Pantherschwarz
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
176  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Hier nun mal die Bilder, die ich an der Einfahrt gemacht habe. Trotz auch nebenher Einweiser zu spielen, sind die Fotos eigentlich soweit ganz gut geworden.

Die Bilder sind mit Wasserzeichen versehen und stark verkleinert. Entgegen anderen Fotografen, gebe ich die Bilder auch gerne ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung ab, ich verlange dafür auch nichts. Bitte schickt mir ne PM mit der Bildnummer, diese werde ich einzeln zum Download freigeben.

Wer mich jedoch trotzdem unterstützen mag, kann gerne ne kleine Donation an deacon_frost78@gmx.de bei PayPal senden.

Hier auch nochmal der Hinweis: Sollte jemand sein Auto NICHT dort sehen wollen, schickt mir auch ne PM mit Nummer, dann nehm ich es sofort raus.

Hier nun der LINK: http://sta.sh/216pbjpgsg8r


Grüße
Joe

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Mo 13. Jul 2015, 17:27
Profil Website besuchen Map
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Dez 2012, 20:23
Beiträge: 1407
Wohnort: Freising
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 120 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305,98PS/448,77 NM
Farbe: 3CVC
Baujahr: 9. Feb 2010
Mit Zitat antworten
177  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Danke Tobi für die Bilder, auch wenn du von meinem keins gemacht hast :motz: :maul: :ugly:

_________________
RS No. 7105 / 11500

Bestelldatum: 23.01.2010
Baudatum: 09.02.2010
Erstauslieferung: 24.02.2010
Meiner seit: 01.03.2014


Mo 13. Jul 2015, 17:49
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:02
Beiträge: 1
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Fiesta ST
Leistung: 182
Farbe: Schwarz
Baujahr: 12. Dez 2014
Mit Zitat antworten
178  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Hallo RST Gemeinde

Auch von mir ein großes Danke für das tolle Treffen, ich habe mich mit meinem kleinen Pocket Rocket pudelwohl gefühlt bei euch, keine Spur von Ausgrenzung obwohl es ein Focus Treffen ist. :thumbs-up_new:

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort, nur um den geilen Sound des RS Logo zu hören :cooler:

MFG Stephan


Mo 13. Jul 2015, 18:32
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Feb 2014, 19:41
Beiträge: 96
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus Sport TdcI/ RS
Leistung: 117 / 3xx
Farbe: Bahama Blau/ Weiß
Baujahr: 21. Aug 2006
Mit Zitat antworten
179  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
War ein Super Treffen was ihr auf die Beine gestellt habt ;) :gott2: :prost: Bin nächstes Jahr fix wieder dabei :D

_________________
Bild
Ein Auto zu Besitzen ist keine Kunst, es hegen und pflegen meist nur Dunst, es Unfallfrei zu fahren großes Glück, es dann noch zu Lieben ein Meisterstück ;)


Mo 13. Jul 2015, 18:59
Profil Map
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:36
Beiträge: 676
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 197 mal
Danke bekommen: 46 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 265 PS?
Farbe: Pantherschwarz
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
180  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
DzumT1337 hat geschrieben:
Danke Tobi für die Bilder, auch wenn du von meinem keins gemacht hast :motz: :maul: :ugly:


Lol, du warst halt auch nicht an der Einfahrt ;-) Lach

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Mo 13. Jul 2015, 19:09
Profil Website besuchen Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.