Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 18:21



Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015 
Autor Nachricht
Online
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 18:30
Beiträge: 1242
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 139 mal
Danke bekommen: 117 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 410
Farbe: Blau
Baujahr: 0-11-2009
Mit Zitat antworten
161  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
So wieder zuhause. War ein klasse treffen/Wochenende. Danke an die, die dieses Treffen jedes Jahr auf die Beine stellen, Respekt [emoji106]
Wetter war auch so, wie es sein sollte, also nächstes Jahr wieder im Juli ;)
Auto ist auch ganz geblieben, nur mein roter bremsattel Lack meinte sich in ein tiefes schwarz verwandeln zu müssen..[emoji13]


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

_________________
4481 / 11500

H&R Federn, K&N Extreme, Forge Umluftventil, Mongoose ab Turbo,HG LLK, AS Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung ...........to be continued
Software:CJ


Im Himmel ist kein Platz für mich den als Engel taug ich sicher nicht...


So 12. Jul 2015, 18:18
Profil Map
RS-Guru

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 17:05
Beiträge: 960
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 38 mal
Geschlecht: Weiblich
Mit Zitat antworten
162  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Warst wieder aufn ring?? :lol:


So 12. Jul 2015, 18:44
Profil
Online
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 18:30
Beiträge: 1242
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 139 mal
Danke bekommen: 117 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 410
Farbe: Blau
Baujahr: 0-11-2009
Mit Zitat antworten
163  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
GP Strecke [emoji106][emoji4]


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

_________________
4481 / 11500

H&R Federn, K&N Extreme, Forge Umluftventil, Mongoose ab Turbo,HG LLK, AS Drehmomentstütze, Schaltwegverkürzung ...........to be continued
Software:CJ


Im Himmel ist kein Platz für mich den als Engel taug ich sicher nicht...


So 12. Jul 2015, 18:46
Profil Map
RS-Guru

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 17:05
Beiträge: 960
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 38 mal
Geschlecht: Weiblich
Mit Zitat antworten
164  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Aha,aber kann man ja nach pinseln!


So 12. Jul 2015, 18:47
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:36
Beiträge: 681
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 199 mal
Danke bekommen: 46 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 265 PS?
Farbe: Pantherschwarz
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
165  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
W743 hat geschrieben:
Beim einfahren auf den platz jemanden zu haben der richtig gute Bilder der Fahrzeuge macht


Ich hab von so gut wie jedem, der eingefahren ist, Bilder gemacht. Die lade ich gerade hoch. Ob die jetzt dann deinen Ansprüchen genügen, weiß ich nicht, jedoch kannst du kein professionelles Shooting in 5 Sekunden Zeit erwarten. Das ist nicht drin, schon mal alleine von der Zeit her...

Grüße
Joe

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Zuletzt geändert von Joe667 am So 12. Jul 2015, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.



So 12. Jul 2015, 18:59
Profil Website besuchen Map
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:04
Beiträge: 226
Wohnort: bei 67434 Neustadt
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 19 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
166  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
na das is doch super :prost: reicht ja schon wennse scharf sind ;)

hab wahrscheinlich übersehn das jemand da steht und bilder macht :pfeif:

:thumbs-up_new:

_________________
RS No. 5425 / 11500


So 12. Jul 2015, 19:06
Profil Website besuchen Map
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:36
Beiträge: 681
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 199 mal
Danke bekommen: 46 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 265 PS?
Farbe: Pantherschwarz
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
167  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
So Bilder sind hochgeladen. ABER: Ich hoffe es ist jedem klar, das ich nicht bei 627 Bildern bei jedem Auto das Kennzeichen unkenntlich machen kann. Das ist etwas zu viel des Guten.

Deswegen warte ich bis morgen abend, sobald jemand nicht will, das sein Kennzeichen für jeden ersichtlich ist, erwarte ich PM mit Kennzeichen und welches Auto es ist (z. B. blauer Focus RS Logo MK 2). Das Bild würde ich bis zur Veröffentlichung des Links entfernen. P. S. Es würde mir die Suche ungemein erleichtern, wenn ihr den ungefähren Zeitpunkt angebt, wo ihr auf die Wiese gefahren seid. Also wegen mir: Wiese 1/3 voll oder halb voll oder sowas... Dann muss ich nicht alle 627 Bilder durchsehen.

Sollte ich von niemanden eine Antwort oder PM bekommen, werde ich den Link morgen Abend (Montag, 13.07.2015) hier und im Focus ST Logo Forum und bei Facebook in die jeweiligen Gruppen posten.

Die Bilder sind mit Wasserzeichen versehen und auf 800 Pixel Höhe verkleinert. Jeder, der sein Bild ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung haben möchte, schickt mir einfach ne PN mit Angabe der Bild-Nummer. Derjenige bekommt dann von mir einen Einzeldownload-Link und kann sich das Bild dort downloaden.

Grüße
Joe

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Zuletzt geändert von Joe667 am Mo 13. Jul 2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.



So 12. Jul 2015, 19:28
Profil Website besuchen Map
CZ Car-Wellness
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2011, 14:39
Beiträge: 69
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: MK2
Leistung: 397
Mit Zitat antworten
168  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Tach zusammen!

Großes Lob an die Forenleitung und ALLE Helferinnen und Helfer, die dieses Treffen ermöglicht und zu dem gemacht haben was es war: Großartig!

Auch vielen Dank an die vielen Fotografen, die stundenlang vor oder auf dem Platz durchgehalten haben, um wirklich jedes Auto wenigstens einmal draufzubekommen, an das Catering und natürlich an euch alle tollen Besucher!
Klasse Atmosphäre, vorbildliches Verhalten ALLER Teilnehmer ohne irgendwelche Ausreißer und ein super entspanntes Miteinander. Sowas habe ich noch auf absolut keinem anderen Treffen gesehen. Vielen Dank dafür!

Selbst die Wiesemscheider waren bei der Einfahrt total begeistert von uns. Ich weiß nicht, wem die 2-3 Familien auf den Balkonen aufgefallen sind aber die kamen auch nicht mehr aus dem Grinsen raus :mrgreen:

Auch rund um den Ring (Wir haben noch einige an der Zufahrt und unterwegs getroffen) ein unglaubliches "Wir-Gefühl" unter den RS Logo und ST Logo Fahrern. Man konnte sich förmlich den Arm an der A-Säule festbinden, so viel wurde gegrüßt. Einfach Geil ! :thumbs-up_new:

Wegen irgendwelchen dB-Messungen, Prüfständen etc., ich denke das muss nicht sein. Wer sein Auto messen will fährt z.B. zu EAS. Und wer der lauteste ist, mal ehrlich, ist doch egal. Unsere Fünfender klingen alle sensationell :prost:



Ich hoffe natürlich, ich konnte ein paar Besuchern und/oder Forenmitgliedern eine kleine Freude mit meinen Spenden für die Tombola machen.

Viel Spaß mit den Artikeln an dieser Stelle :prost:





Auf ein Neues im nächsten Jahr, ich freue mich jetzt schon :ugly:


Chris - CZ Car-Wellness

_________________
Certified servFaces Detailer.

Bild



So 12. Jul 2015, 21:12
Profil
RS-Master of the Universe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:31
Beiträge: 6025
Wohnort: Bodensee
Danke gegeben: 241 mal
Danke bekommen: 191 mal
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: ST vFL
Leistung: 3xxPS
Farbe: orange
Mit Zitat antworten
169  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
PeterPan hat geschrieben:
Bin schon ganz neugierig auf videos... der Mann mit der Drohne hat sicher gute aufnahmen gemacht !


Wenn du den Hexacopter meinst, dann war das mein Mann. Video folgt bald ;)

_________________
times are changing...

Bild brooooooooaaammmm


So 12. Jul 2015, 21:47
Profil ICQ Website besuchen Map
RS-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:42
Beiträge: 4270
Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 867 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk2
Leistung: 333
Farbe: weiß + Folierung
Baujahr: 3. Mär 2010
Mit Zitat antworten
170  Re: 6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015
Bin zwar noch nicht zu Hause sondern gerade in Köln .... trotzdem ´mal etwas feedback eines weit Angereisten ...

Das Problem es nicht Jedem recht machen zu können ist grundsätzlich bekannt, klar könnte man vieles auf ein "höheres Niveau" heben, dann muss halt auch Allen klar sein, dass es teurer und "steifer" wird, wer mit dem RS Logo mit (zumindest am Papier) Rallye-Genen auf keine Wiese fahren kann, hat ein Problem .... :prost:

wenn die Veranstalter Lust haben - macht vlt. so eine Art Ideensammlung, kreatives Feedback für das nächste jahr und schaut dann, was umsetzbar ist ...

einen großen Dank von mir an die Organisatoren, ich weiß was ihr Arbeit hattet, ist bei meinen Treffen mit 40 Ford schon nicht ohne ... top und Danke dafür :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

ich bin auch positiv bestärkt in meinem Gefühl, das Ford ST Logo und RS Logo Fahrer Niveau haben (oftmals höher als ihr Fahrzeug :ugly: ), bei ca. 900 Autos und wohl locker 1000 Personen lief die Veranstaltung wirklich gut ab, HUT ab :cooler:

:prost: :prost:

_________________
RS No. 7039 / 11500

Limitierungsschilder - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909
für Focus RS & ST - Mk1 / Mk2 / Mk3, Fiesta ST, Mustang, streetKA Cossi & Co.


So 12. Jul 2015, 22:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.