Brands kann's schon wieder - Frühjahrstreffen dd.mm.15

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
natürlich auch in 2015 ...



Sa. dd.mm.2015, ab 10:00 Uhr
Brands kann's Frühjahrs-Treffen

http://www.karosseriebau-brands.de/
Brands Fahrzeugtechnik
Hermann-Seger-Strasse 60
50226 Frechen

infos coming soon ...

Also diesen thread bitte schon mal abbonnieren damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.
 

Anhänge

  • Einladung_Brands_201505_test (3).jpg
    Einladung_Brands_201505_test (3).jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 2.825
Leider findet aus organisatorischen Gründen das Frühjahrsfest bei Ford Brands dieses Jahr nicht statt. :cry:
Ich will zwar jetzt noch nicht an ein Ende der Saison denken, aber wir arbeiten dann wieder an einem Herbstfest 2015. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben