KAISERSLAUTERN 11.April 2015 "Meet The Street" vol.3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
man könnt als echt meinen das die meisten ford-fahrer sich nicht trauen auch mal auf andere marken zu treffen :fuck:
 
problem ist hessen... die bayern mögn ka hesse :ugly: :ugly: :ugly:

kann leider net, wäre mir aber momentan eh zu weit. wollte erstma uff paar sachn in der nähe bzw mit leuten in der umgebung treffen.
 
SAM_0154.jpg


SAM_0155.jpg


SAM_0156.jpg


SAM_0163.jpg


SAM_0164.jpg


SAM_0165.jpg


SAM_0167.jpg


SAM_0168.jpg


SAM_0169.jpg


SAM_0170.jpg


SAM_0171.jpg
 
Hallo Hottie, ;)

ich kann noch nicht zusagen, entscheidet sich erst im Laufe dieser Woche.
 
Ich versuch die anderen wieder bei FB zu Organisieren, Die wo jetzt bei RST Treffen am Start waren wo hier jetzt nicht im Forum sind bitte mal so Kontaktieren wen ihr so kennt.
An dem Abend wird auch wohl die Rennleitung mal vor Ort sein
 
Schick mir auch mal bitte ne Einladung in Facebook. Steht bei mir zwar noch nicht 100% fest aber ich hätte noch paar Leute die auch fahren.
 
So habs mal in die Focus RS/ST Gruppe bei FB gepostet. Treffen am UCI mit gemeinsamer Anfahrt können wir gerne wieder
machen. Müssten nur mal ne Uhrzeit anpinnen. Würde sagen net all zu früh ;) Treffpunkt 17:30-17:50 auf dem UCI Kinoparkplatz
Abfahrt 18 Uhr :thumbs-up_new:
 
Was ist denn wenn es am Samstag regnet?

Hab nämlich keine Lust da die ganze zeit im Regen stehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
HotAction schrieb:
Was ist denn wenn es am Samstag regnet?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
...... dann wirds nass :D

laut wetterapp solls freitag vereinzelt bewölkt bei 24 grad und samstag strahlender sonnenschein bei 24 grad sein

wenn nicht ...... wir treffen uns doch eh am kino ;)
 
W743 schrieb:
laut wetterapp solls freitag vereinzelt bewölkt bei 24 grad und samstag strahlender sonnenschein bei 24 grad sein

wenn nicht ...... wir treffen uns doch eh am kino ;)

Genau! Dann schauen wir nen schönen Film :D oder wir packen uns alle Pavillons über das Auto und geben die größte Pavillon Kolonne ab die es jemals gab (vllt auch die einzige) :)
 

Neueste Beiträge

Oben