Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Hallo liebe RS'ler,

Ich eröffne diesen Thread für alle Nurburgringfans, die desöfteren dorthin fahren. Bitte schreibt es hier rein wann ihr fahrt, sind sicher immer einige dabei die auch kommen, so kann man sich auch mal spontan kennenlernen :)
 
So ich fang auch mal an, ich werde heute den 6.April gegen 17:15 Uhr auf der NOS sein! Wer Lust hat, kann gerne auch kommen! :)
 
Ich werde am Samstag 10.04. gegen 12:00 Uhr am Parkplatz Brünnchen sein um VLN zu schauen. Ich hoffe noch ein paar Leute von euch da zu treffen :ja:
 
Wollte eigentlich auch am Sa. 10.4. zum VLN schaun hin, kann aber wegen der Arbeit erst um 14Uhr losfahren.

Kann mir wer sagen welche AB die bessere wahl am We ist, wenn da Ferien aus sind?

Hab leider einfach einen Weg von ~530Km von 85406 Zolling aus. :(

Werde im Ringhaus übernachten um am 11.4 beim Treffen dabei zu sein. :)

Freu mich schon,

gruß Tobias
 
tUGaboi_RS schrieb:
ynnor82 schrieb:
So ich fang auch mal an, ich werde heute den 6.April gegen 17:15 Uhr auf der NOS sein! Wer Lust hat, kann gerne auch kommen! :)
Dabei :mrgreen: :cooler: :cooler: :thumbs-up_new:

Dann seid ihr zwei das gewesen am Parkplatz bei der Einfahrt. Ein Weisser und ein Grüner ?! Na toll, hab das voll verplant. Hab nur gelbe Nummernschilder gesehen und hab gedacht wären Holländer gewesen. Sorry. :doh:
 
MarceloRios schrieb:
tUGaboi_RS schrieb:
ynnor82 schrieb:
So ich fang auch mal an, ich werde heute den 6.April gegen 17:15 Uhr auf der NOS sein! Wer Lust hat, kann gerne auch kommen! :)
Dabei :mrgreen: :cooler: :cooler: :thumbs-up_new:

Dann seid ihr zwei das gewesen am Parkplatz bei der Einfahrt. Ein Weisser und ein Grüner ?! Na toll, hab das voll verplant. Hab nur gelbe Nummernschilder gesehen und hab gedacht wären Holländer gewesen. Sorry. :doh:

Ja wir hatten dich auch noch gesehen, wir sind noch ne Runde gefahren, dann bin ich an deinem vorbeigefahren aber du warst nicht in der Nähe, dann eben ein anderes Mal ;)
 
MarceloRios schrieb:
Dann seid ihr zwei das gewesen am Parkplatz bei der Einfahrt. Ein Weisser und ein Grüner ?! Na toll, hab das voll verplant. Hab nur gelbe Nummernschilder gesehen und hab gedacht wären Holländer gewesen. Sorry. :doh:

Wie konnte sowas nur passieren, wo man die Holländer doch sofort erkennt. Die haben doch immer ihre Wohnwagen dabei :lachtot: :lachtot:
 
Wetter soll am Samstag eigentlich ganz gut sein, zwar bedeckt und nur minimalst Regen, wenn überhaupt, bei 9-12 Grad.
Aber aufs Wetter kann man sich nie so richtig verlassen :confusednew:
 
Am Samstag wäre ich auch gerne dabei gewesen beim VLN-Lauf, geht aber leider nicht, vielleicht beim nächsten Mal.

Hat aber sonst keiner Lust am Sonntag den 11.04 vorbeizuschauen? http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=1008
Müsst ja nicht mit essen gehen oder den ganzen Tag dasein wenn ihr keine Zeit habt, aber einfach mal vorbeischauen wäre :thumbs-up_new:
Vielleicht kriegen wir die 20 voll :hurra: 15 RS sind schon angemeldet :bravo:
 
Hi ich fahr in der nächsten Stunde los und denke das ich so gegen 11Uhr da sein werde.Würde mich freuen wenn man sich treffen würde.
Sind danach noch im Ring Werk, mal schauen wie das so ist!
Gruß Flo
 
SONNTAG DEN 25:04:2010.....................DA SIMMA DA BEI.............. :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben