Langstreckenpokal 27.03.2010 Nürburgring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doctor t

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldsolms
Am Samstag ist ja der 1. Lauf des Langstreckenpokals.
Wer hat denn noch zeit und Lust am Nürburgring aufzuschlagen und bischen mit zuzuschauen?
 
Stimmt, da dran habe ich ja gar nicht gedacht. Bei Regen macht das natürlich keinen Spaß. Da werde ich auch je nach Wetter kurzfristig entscheiden, ob ich hin fahre.
 
Hi,
hab mal grad bei wetter .de nachgeschaut -
also regnen solls ja nicht bei bedeckt.
Lust hätt ich schon nur so zum gucken.
Aber dann mal dicke Jacken einpacken.
Entscheide mich mal morgen früh
Gruss
Mike
:nixweiss:
 
ich nochmals, gerade gesehen:

SP4T VLN Specials 4 T - über 2000 ccm bis 2600 ccm mit Turbolader Starter: 2
260 F

F

F
Wassertheuer, Anja
Schmid, Daniela
Breuer, Christoph

Ford Focus
 
Also Wetter soll am Nürburgring heute weitestgehend trocken bleiben. Habe gerade nochmal geschaut :D
 
@ mikeontop1: stimmt dicke Jacke an, Kaffee dabei und endlich wieder zum Ring. Hab schon den ganzen langen Winter Entzug. :D
Fahr gleich mal hoch. ( Sind ja nur ein paar Kilometer für mich )Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Grüße

Diego
 
Ich wär heute auch gerne gefahren, ging aber absolut nicht.
Wir haben uns gestern mit 6 Mann eine Zapfanlage gakuft und mußten die dann auch gleich mit einem 30L-Fässchen testen.
Auto fahren darf ich jetzt immer noch nicht, und mir ist irgendwie :kotz:
 
Hallo,

So zurück vom Ring. War mal wieder total geil.... VLN. :D

Tolles Rennen, trocken und der Focus RS von FH Köln hat nen guten Einstieg hingelegt. Endstand in der Klasse SP4T:
#260 Wassertheuer / Schmid / Schlesack (Ford Focus RS)
#261 Wölflick / Bressan / Adebisi (Ford Mondeo).

Hab ein paar Videos gemacht und schneid die morgen mal und setzt was rein.

War oben am Brünnchen und hab gegen 12 unten auf dem Parkplatz nen grünen RS gesehen. Wer wars ??????

Grüße

Diego
 
jo war mit meinem Sohn - wollte mal Rs fahren
habe Parkplatz B2?? je einen grünen mit MG ... und GT.... gesehen.
War ja Saukalt, aber der Streckengeruch hat alles wieder gut gemacht.
ein toller Tag :cooler: :cooler: gruss
mike
 
Schade das man sich nicht getroffen hat. War noch runter gucken aber da warst du schon weg. ( Denke mal Parkplatz voll ). Nächster Lauf 10.4.10 vielleicht machen wir mal nen Treffpunkt aus für die dann kommen. Hier noch ein paar Daten zum Focus RS respektabler 58. Platz Gesamtwertung vom 115 im Ziel.
Zeit : 4:00:48.891

Runden : 23

Bestzeit : ( Nordschleife mit Teil Grand Prix Strecke ): 9:32.356
 
Jau war ein schöner Tag am Ring. Der RS war ganz schön schnell untwerwegs. Am Ende konnten wir uns das Auto nochmal genau an einer Absperrung nochmal angucken. :) Aufällig war aber das sehr viele Clio RS am start waren.
 
vln_20100327_183.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben