Race-Event in Most 04.04.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gixxer46

Well-known member
Registriert
1 Jan. 2010
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Wer hätte Lust einen Tag lang in Most CZ für 280.--€ zu brennen?
Asphalt ist zwei Jahre alt, bis auf die letzte Doppel-Rechts auf Start-Ziel und Start-Ziel selbst sind noch alter Aspahlt.
Top Fahrerstrecke und herrlich Endgeil zu fahren :thumbs-up_new:
Grip ohne Ende und alle Kurven von Spitzkehre zur langen schnellen Kurve...
Ist kein Vmax-Kurs also vergesst Eure 263km/h :bigtongue:

- Gixxer46
- .....
- .....
 
Lust schon, entfernung würde auch halbwegs gehn... Hab aber noch keine Semis und vorne auch noch die Contis... die schmieren beim Slalom schon so dass es keinen Spass macht, da will ich garnicht am Ring mit fahren...
 
Okidoki dann sag wenn Du die Semis hast, dann schau ich mal die Termine diverser Veranstalter durch...
Most ist wirklich genial, aber vorher neue Beläge drauf machen, ist Bremsenmordend der Kurs (Beläge) aber dafür Grip wie Pattex.
Wer später bremst ist länger schnell....
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben