Sony Radio USB Stick Problem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KevinRS

Well-known member
Registriert
22 Sep. 2010
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe RS Fahrer :)

Vorab : Hab das Sony Radio von Ford im RS

Hab mir gestern nen neuen USB Stick von 16GB gekauft (vorher hatte ich nen 8GB Stick der deutlich langsamere Übertragungsraten hatte), hab mir 1/1 meine Musik kopiert nur noch paar neue Lieder hinzu (alles MP3). So nun hab ich den Stick angeschlossen, Musik läuft 5sek und dann kommt "Invalid File" hinstehn. Ab da bekomm ich den Stick dann nich mehr ans Laufen. Auto aus, Stick raus, Auto an Stick rein, wieder 5sek musik und das ganze von vorne..

Meine Frage halt ob da einer nen Plan hat woran das liegen könnte ? Ich kann sehr wohl durch die Ordner stöbern und mir alle Lieder anschauen, das klappt, aber wie gesagt keine Musik sondern "Invalid File". Am Stick dürfte es doch nicht liegen sonst würde ich die paar Sekunden am Anfang doch keine Musik hören?

Würd mich freuen wenn einer ne Lösung für hätte :)

Grüße
 
Servus.

so ein ähnliches Problem hatte ich auch vorgestern...bin unterwegs gewesen und mit dem stick musik gehört,alles top.Dann auto abgestellt nach ca ner std weiter gefahren,Musik ging kurz un dann nich mehr..jetzt erkennt er den Stick nicht mehr...Auf den Touchscreen blinkt jetzt das USB bildchen un nach ner zeit sagt er,dass er den Stick nicht lesen kann...

Ich glaub das liegt am anschluss iwie...Ich werd das mal von FFH nachschauen lassen..
 
Hmm okay, werd mal noch Antworten abwarten, ansonsten morgen mal zum Händler.. Vielleicht haben die ja ein Update fürs Radio ? Oder sonst ne Lösung. Ich geh ja mal nicht davon aus, dass 16GB zu groß sind denn hab schon gehört, dass andere noch größere angeschlossen hatten und hat funktioniert.
 
Hatte ich auch schon. Stick raus, eine Stunde warten, Stick rein und es geht wieder....kp was das ist.
 
Fahr zur Ford Werkstatt, es gibt fürs Radio ein Update.
Ich hatte die Probleme auch, seid dem Update sind sie weg, egal welchen Stick ich nehme.
 
FRSGER schrieb:
Fahr zur Ford Werkstatt, es gibt fürs Radio ein Update.
Ich hatte die Probleme auch, seid dem Update sind sie weg, egal welchen Stick ich nehme.

War heut Morgen beim Ford Händler, am Freitag bekomm ich ein Update aufgespielt fürs Radio und hoffe, dass es dann auch bei mir klappt.
Ne Garantie ob es dann funktioniert haben die mir natürlich nicht geben können :) Aber deine Aussage gibt mir Hoffnung :mrgreen:

Grüße
 
FRSGER schrieb:
Sag sag bescheid obs funktioniert hat.

So nach 2 Stunden beim Händler.. Wurde neues Update aufgespielt über Garantie und ja dann lief die Musik vom 16GB Stick länger aber trotzdem wieder nach ner Minute -> INVALID FILE... So Fazit:
Ich bin nen 4GB Stick kaufen gegangen und der funzt nun tadelos.. Der Händler meinte auch sofort, dass 16GB nicht unterstützt werden vom Sony Radio. Nun immerhin das neueste Update drauf und halt noch nen Stick mehr :DX: Hauptsache Musik läuft jetzt endlich.

:cooler:
 
Hatte mir auch einen 16GB stick gekauft und der ist nur kurz gegangen und dann ist eine Fehlermeldung gekommen!
Habe dann den 4GB stick reingemacht und alles ist wieder super!
 
Bei mir mit dem NX geht auch das 8 GB. Update kann man selber draufspielen einfach unter : www.ford-mobile-connectivity.com und laut anleitung draufspielen und schon geht es. :thumbs-up_new:
 
Vllt ne blöde Frage aber ich hab auch das Sony Radio bei mir aber finde weder nen AUX Anschluss noch ne Möglichkeit für USB.

Bei meinem alten ST hatte ich ein entsprechendes AUX Kabel zum Anschluss von meinem MP3 Player.

Gibts da irgendein Zubehör was ich noch dazukaufen muss oder war ich bis jetzt nur zu blöd zum suchen?
 
Haste schonmal in die Armlehne geschaut? Bei mir ist der da. Hab aber das große Navi.

Grüße
der Gamble
 
Tribalmaster schrieb:
Vllt ne blöde Frage aber ich hab auch das Sony Radio bei mir aber finde weder nen AUX Anschluss noch ne Möglichkeit für USB.

Bei meinem alten ST hatte ich ein entsprechendes AUX Kabel zum Anschluss von meinem MP3 Player.

Gibts da irgendein Zubehör was ich noch dazukaufen muss oder war ich bis jetzt nur zu blöd zum suchen?

Handschuhfach gecheckt?
 
PlushELK schrieb:
Tribalmaster schrieb:
Vllt ne blöde Frage aber ich hab auch das Sony Radio bei mir aber finde weder nen AUX Anschluss noch ne Möglichkeit für USB.

Bei meinem alten ST hatte ich ein entsprechendes AUX Kabel zum Anschluss von meinem MP3 Player.

Gibts da irgendein Zubehör was ich noch dazukaufen muss oder war ich bis jetzt nur zu blöd zum suchen?

Handschuhfach gecheckt?

ja ich meine da ist nix drin also habe kein Kabel oder sowas gefunden :(
 
Ist das am Handschuhfach oben so eine weiße runde Öffnung, kann das sein?

USB hab ich nirgendwo gefunden, dann werd ich das wohl nicht haben :-(
 

Neueste Beiträge

Oben