Navi DVD wechseln und Iphone steuerung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hatte es heute auch nochmal getestet...so lange ich nicht noch zusätzlich bluetooth aktiviere bzw. solange die bluetooth verbindung nicht unterbrochen wird und neu aufgebaut werden muss, habe ich auch keine probleme. aber wenn er (warum auch immer) mal die bluetooth neu aufbaut, verschwindet die musik. sprich laut anzeige läuft das lied, aber kein ton aus den boxen.
wahrscheinlich wird das navi dann wuschelig oder so.....
 
Hey leute

wen ich mein Ipod anschliess mit USB kabel, krieg ich gein sound?
Ich sehe meine nmrs und alles, aba da kommt gein sound aus :pfeif:

muss ich mir dan diesen adapter kaufen?

file.php


oda ist dieser nuhr fuhr Iphones?
 
Danke für die Info.
Ich habe mir auch so ein Kabel gekauft aber kein Ford, und das geht nicht richtig da zwar der Ton übertragen wird aber die Ipod Steuerung vom Iphon3gs geht nicht über Radio (wird nicht erkannt/gefunden)

Wenn ich aber mein Original Apple USB Kabel nehme und einen extra 3,5 Klinke für den Ton , dann kann ich mein Iphone übers Radio steuern.

Ich werde das von Ford kaufen und berichten ob es geht.
 
noch mal ne frage....
jedes mal wenn sich mein navi per bluetooth mit dem iphone verbindet (für die freisprechanlage),
startet automatisch der ipod und sendet über bluetooth die musik. gibt es irgendwo ne option, dies auszuschalten? erstens frist es nur akkuzeit, welche beim iphone ohnehin nicht viel ist, und zweitens ist es ja total schwachsinnig den ipod laufen zu haben, wenn man z.b. radio hört.

Schon einmal vielen Dank für euere Tips!!!

Gruß
Björn
 
Das Iphone geht bei mir nur dann auf Play wenn ich am Autoradio auch darauf schalte.
(Also 2x auf CD drücke)
wenn ich aber wieder auf Radio gehe (oder schon vorher bin) verbindet sich Blauzahn nur mit der Freisprecheinrichtung, der Ipod geht automatisch auf stop.
 
komisch....hm. dann muss ich wohl mal zum händler....wenn ich das handy über das kabel anschließe klappt es ja auch.....sprich.....ipod stoppt sobald man auf eine andere funktion schaltet. nur halt leider nicht wenn es nur übern blauzahn läuft (da läuft das iphone weiter, zwar nicht über die boxen aber es läuft halt....)
hat denn schon mal jemand bemerkt, wen man das iphone über das kabel angeschlossen hat, und danach erst die bluetooth verbindung herstellt, das keine musik vom ipod mehr über die boxen läuft? laut display am navi läuft das lied, aber kein mucks kommt über die boxen?
 
Ich hab da auch so ein Problem mit dem Originalkabel von Ford.
Wenn ich beim Iphone die Firmware neu auspiele (mit Jailbreak) klappt alles mehr oder weniger einwandfrei über Blauzahn und oder Kabel.
Sobald ich aber die aktuellen Cydia Updates installiert habe (und nur die, sonst nichts) klappt zwar noch das Laden über das Kabel aber als Ipod wird das Iphone plötzlch nicht mehr erkannt??
Mit anderen Iphones klappt es allerdings??
Und über Blauzahn geht auch noch alles, also auch Musik.
Hab das 3gs. Hat noch wer so ein Problem bzw. Eine Lösung?
 
Wie kann ich mit meinem iPhone Musik per Bluetooth übertragen?
Wenn ich beim iPhone einen Titel auswähle steht untendrunter immer schon Ford Navi und dieses Bluetooth zeichen,
was muss ich jetzt beim Navi auswählen?
 
Wenn das Iphone bereits mit dem Navi verbunden ist, einfach ein oder zweimal auf die CD Taste drücken und in der Liste Links unten auf dem Dislpay Blutooth auswählen. Dann dauert es villeicht einen Augenblick und Musik sollte laufen.
 
Oben