Käfig mit Kreuz im MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

optikaner

Well-known member
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Servus Zusammen,
hat zufällig jemand von Euch ein Foto von einem Käfig im MK2 mit Kreuz über der Rücksitzbank?

Ab und zu fährt der Junior im Kindersitz hinten mit, da wollte ich mal sehen ob das Platztechnisch noch möglich ist.

Schönen Gruß vom Chiemsee

Christopher
 
Wende dich mal an Wolf. Ich hatte ja mit denen mal Kontakt wegen nem Käfig. Die haben wohl auch schon welche verbaut und getüvt ohne Kreuz hinten, so daß die Rückbank nutzbar bleibt.
 
also, ehrlich, das würde ich nie machen, die Sitzplätze sind mit dem "gekreuzten" Bügel nicht ohne Grund gestrichen; und nur weil dein Sohnemann Platz findet, heißt es nicht, daß er auch safe ist im Fall der Fälle
 

Neueste Beiträge

Oben