Homer sein ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, jetzt mal was neues von mir..

zl7srzxostf.jpg


7d9x7wgqpz13.jpg


8h6w4d4hjvot.jpg



Noch nicht ganz fertig, aber es wird langsam.

Gruß
Homer
 
Der war echt geil in grau! :(

Von vorne sieht er jetzt ohne Ford, RS Logo und ohne die Hutzen aus wie ein Opel..? o_O

Nicht persönlich nehmen :prost:
 
Ach Quatsch.... Ist doch alles Geschmacks Sache
Ich bin super zufrieden und das ist doch das wichtigste.
Die Hutzen kommen allerdings wieder rein

Gruß
Homer
 
Du sagst es. :) Das mit den Hutzen ist ne gute Idee. Dann wird er wieder ein bisschen "kantiger". :ja:
 
Warum so clean? Die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig, auffällig, auf gut deutsch gefällt mir. Aber ich finde die Front ist durch das cleanen etwas entstellt.
Die schwarze Leiste über dem Nummernschild am Heck würde ich persönlich noch in Wagenfarbe machen, säh noch ein ticken besser aus.

Bin mal gespannt wie der in Natura aussieht auf Bildern fällt einem ja leider viel nicht auf...
 
Hast du echt schick hinbekommen! :)
Würde auch die Heckklappenleiste in violett machen und Hutzen müssen auch wieder rein.
Bin auf weiteres gespannt
 
Hi,
ein wenig neues gibt es.
Baue gerade auf einen ST Hybrid Lader um. Alle benötigten Teile liegen schon zu Hause. Nur leider fehlt mir im moment etwas die Zeit um das ganze um zu bauen.
Desweiteren habe ich mein Autoradio raus geworfen und dafür ein Nexus 7 Tablet verbaut. Leider habe ich es auch da noch nicht geschafft eine passende Blende an zu fertigen.

Habe Post 1 mal ergänzt und 2-3 neue Bilder eingefügt.

Gruß
Homer
 

Neueste Beiträge

Oben