Gude aus dem Taunus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blechdosenbill

Well-known member
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin der Daniel, mit Anfang oder Mitte 30 in der Blüte meines Lebens und seit meinen 20.Lebensjahr ein Freund diverser Ford Modelle. Seit der Vorstellung des RS mk3 geistert sehr zum Leidwesen von Familie und Freunden dieses Auto durch meinen Kopf.. :selbstmord:

Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen geliebten Fiesta ST mk6 verkauft habe, habe ich direkt (oder endlich :pfeif:) Nägel mit Köpfen gemacht und bei einer Nitrous blauen EU Tageszulassung mit Performance Paket 1, Komfort Paket, Easy Driver Paket, beheizter Wss, dunklen Scheiben und 7 Jahren Garantie zugeschlagen. Wenn nix mehr schiefgeht kann ich ihn am 30. März holen. Ich freue mich schon tierisch, auch weil ich endlich meinem Hobby der extremen Fahrzeugpflege an einem neuen Spielzeug nachgehen kann :liebhab:
 
Cool Leute aus der Gegend :bananadancer2:

Von wo ausm Taunus wenn ich fragen darf?
 

Neueste Beiträge

Oben