Focus RS vs Nissan GT-R am Pannoniaring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

I.P.

Member
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
hallo alle :)

ich finde hier kein uservorstellungsforum, vielleicht sehe ich es auch nur nicht. deshalb von mir als einstieg ein selbstgemachtes video vom pannoniaring mit meinem RS gegen einen Nissan GT-R. nicht falsch verstehen, der GT-R geht um klassen besser es war wohl mehr eine fahrersache ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d-fmrRh_FyQ[/youtube]

http://www.youtube.com/watch?v=d-fmrRh_FyQ
 
Hallo!

Doch haben wir un zwar hier: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=36&start=970

Tolles Video und viel spass hier. :thumbs-up_new:
 
ich habs inzwischen gefunden, danke. ich hab die suche nicht aufgegeben, es musste ja irgendwo einen vorstellungsbereichgeben :)
 
Ein Vid im Zeitraffer.... Ha ha ha
Ich fahre dort mit einer GSXR1000 eine 2,01er Runde im Quali, aber Du mitm RS sicher keine 1,10er Zeit :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Eine reelle Zeit wäre eine 2,20er Zeit im Normal-Speed-Modue der Cam!!!
 
Gixxer46 schrieb:
Ein Vid im Zeitraffer.... Ha ha ha
Ich fahre dort mit einer GSXR1000 eine 2,01er Runde im Quali, aber Du mitm RS sicher keine 1,10er Zeit :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Eine reelle Zeit wäre eine 2,20er Zeit im Normal-Speed-Modue der Cam!!!

:thumbs-up_new: unglaublich...

Cu
Frank
 
Gixxer46 schrieb:
Ein Vid im Zeitraffer.... Ha ha ha
Ich fahre dort mit einer GSXR1000 eine 2,01er Runde im Quali, aber Du mitm RS sicher keine 1,10er Zeit :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Eine reelle Zeit wäre eine 2,20er Zeit im Normal-Speed-Modue der Cam!!!

In nem anderen thread hat er geschrieben welche Zeiten er gefahren ist 2:20 wars glaub ich eh ^^
 
Speedbuster schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Ein Vid im Zeitraffer.... Ha ha ha
Ich fahre dort mit einer GSXR1000 eine 2,01er Runde im Quali, aber Du mitm RS sicher keine 1,10er Zeit :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Eine reelle Zeit wäre eine 2,20er Zeit im Normal-Speed-Modue der Cam!!!

:thumbs-up_new: unglaublich...

Cu
Frank


Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber es wurde im Videothread schon aufgeklärt. :bigtongue:

I.P. schrieb:
Focus RS vs Nissan GR-R am Pannoniaring:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d-fmrRh_FyQ[/youtube]

ich habs im media-thread schon gepostet aber hier passt es eigentlich besser, man möge meine orientierungslosigkeit entschuldigen.

der GT-R geht vom auto um klassen besser, das war wohl eine fahrersache ;)

wer den pannoniaring kennt, das waren die rundenzeiten:
Focus RS: 2:20
KTM X-Bow: 2:15
Nissan GT-R: 2:08

nicht dieser GT-R sondern meiner weil der auf dem video war langsamer. und der X-Bow hatte das handicap der schlechten conti reifen, der kann mehr.

die BMW 325i challenge fährt übrigens etwa 2:15, meine autos waren alle in 100% straßenzustand mit stock-bereifung. die 2:20 für ein straßenauto mit serienbereifung und frontantrieb ist aussergewöhnlich gut, alle die den RS dort gefahren sind waren begeistert.

edit: Ralf war mal wieder schneller :p
 

Neueste Beiträge

Oben