Focus RS Mk3 Auslieferung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute kam ein Brief von Ford - ich muss nochmal zur Zulassungsstelle - Daten auf dem Brief stimmen nicht mit Daten auf den COC Papieren überein... Kosten werden erstattet
 
So dann Reihe ich mich mal ein in den Kreis der glücklichen
c24dd9e1ff102688b6f9595806592c46.jpg
 
http://www.focusrsforum.de/download/file.php?mode=view&id=33232



So, hier mal mein RS .
Seit Mittwoch ist er mein .

Gruß,
Marcus
 

Anhänge

  • RS Forum.jpg
    RS Forum.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 5.483
Ende Oktober bestellt. Heute abgeholt. Fast 100 Km schon hinter mir. Nach der Abholung war ich in einer Galerie im Parkhaus und als ich vom Shoppen zurück kam war ein Herr mitte 40er meine Felgen am fotografieren ^^

Der meinte hätte auch Bestellt (oder wollte Bestellen?) und Lieferung wäre erst in 2 Jahren :confused2:

Macht extremen Spaß. Gasfuß juckt aber ich werde 500km aushalten. Sicher ist sicher. Lieber bisschen einfahren, schadet ja nicht :D
 
Danke Schwabengarage Stuttgart für die Super Kundenbetreuung!
Bin gerade dabei mein Baby ab zu holen.


Edit: kann das Bilder mit dem Handy nicht drehen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 4.782
Ich hab meinen gestern bekommen. Schwabengarage Neu-Ulm [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Yoshi schrieb:
Danke Schwabengarage Stuttgart für die Super Kundenbetreuung!
Bin gerade dabei mein Baby ab zu holen.


Edit: kann das Bilder mit dem Handy nicht drehen.

Hast das Ausstelung Auto gekauft?
 
Yoshi schrieb:
Danke Schwabengarage Stuttgart für die Super Kundenbetreuung!
Bin gerade dabei mein Baby ab zu holen.


Edit: kann das Bilder mit dem Handy nicht drehen.

Bin froh das alles so geklappt hat wie ich es geplant hatte (sogar noch schneller als gedacht). Hab mich da echt ins Zeug gelegt dafür. Ich weiß das er bei dir in aller besten Händen ist !
Freue mich auf unsere erste gemeinsame Runde am HHR oder NOS :D
Devillous nehmen wir gleich mit, mit seinem stealth fighter [emoji1303]
 
So nach 140km. Whoaaaa danke das du und Peter alles möglich getan habt das ich an meinen RS komme. Auch ein Danke an die beiden Damen vom Empfang der Schwabengarage Stuttgart!


Auch wenn der Kauf eines neuen RS ein wenig die Nerven strapaziert. Nicht nur die der Kunden sondern auch die der Verkäufer. War der Umgang miteinander immer freundlich fair und korrekt!

Ich freue mich schon auf unser erstes ForumsDriftSicherheitsTraining
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 1.987
Soo...
meiner ist auch da!!! :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Bestellt habe ich sofort im September, letzte Woche Mittwoch mittag ist er bei meinem Händler angekommen.
Dieser hat dann umgehend den Brief angefordert, welcher dann am Freitag dort ankam.
Der Händler hat ihn direkt zugelassen und ich konnte meinen "neuen" Freitag nachmittags abholen.

Info an alle die noch Tage oder sogar Wochenlang auf den Brief warten:
Der Brief wird vom Händler übers System angefordert und i.d.r. am gleichen Tag noch verschickt.
Ist also genau so gelaufen wie mein Händler vorher schon zugasagt hatte: Brief heute bestellen, morgen da!
Also Leute, wenn es bei euch länger dauert bis euer Brief da ist, liegt es anscheinend zimlich definitiv an eurem Händler. :maul: :motz:


An alle die noch auf ihr Auto warten: Leute lasst euch nicht von anderen verrückt machen von Mutmaßungen oder vereinzelten Meinungen oder Dingen.
!! Es ist so ein genial geiles Auto, macht mega Spaß und hinterlässt zudem ziemlichen Eindruck. :) :cooler: Ihr werdet fürs warten belont!! :ja:

Habe übrigens die Schalensitze, und bin 1,80 groß. Bin sehr froh das ich diese bestellt habe. Sie sind sehr bequem, sehen super geil aus und sind für meine Körpergröße
einfach pefekt!! Ich habe noch so viel Platz nach oben, und denke mal i.d.R. bei allen Leuten bis zu einer Größe so bis ca. 1,88 dürfte es super passen.
Selbst meine Frau, welche immer gegen die Schalensitze war, ist total begeistert. Sie findet sie ebenso sehr geil, bequem und hat den riesen Vorteil für sich entdeckt, daß Sie sich bei weitem nicht mehr so im Auto festkrallen und permanent mitdenken muß was ich wohl als nächstes so für Kapriolen vorhaben könnte, um ein hin und herrutschen/-fliegen zu verhindern. :mrgreen: :lol:
 

Anhänge

  • IMG_5310.JPG
    IMG_5310.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 1.274
  • IMG_5286.JPG
    IMG_5286.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.274
Oben