5. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 28.06.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja wahnsinn, was für ein .... :wallbash: Riesen Frechheit dass diese Idioten es nicht fertig bringen die Ladung anständig zu sichern.

Das tut mir leid für dich/euch Ray ... Mal schauen was der Gutachter spricht :kotz:
 
Liebe Forengemeinde,

wir haben es wieder einmal geschafft besser zu sein wie das vorherige Treffen.
Der Satz "Wenn zwei das Gleiche machen ist es nicht das Selbe" haben wir gekippt!
Zwei Foren machen das gleiche Treffen und es ist DAS TREFFEN!
Wir können behaupten, dass unser Treffen das größte RST Treffen in Europa ist.
Darauf können wir stolz sein.
Wenn man an die Anfänge zurück denkt, wo wir uns mit ca.70 Autos an einer Sommerrodelbahn am Nürburgring getroffen haben.
Beim letzten Treffen waren es ca.550 Fahrzeuge.

Dies ist der Verdienst allen Teilnehmern, die trotz des Wetter sich nicht davon abhalten lassen haben unser Treffen zu besuchen.

Hierfür möchte sich das Orga Team bei allen Teilnehmern bedanken.

Ein ganz großer Dank geht an all die Helfer, die solch ein Treffen erst möglich machen.
Ihr wart spitze!

Wir haben aus den Fehlern der letzten Treffen gelernt, sei es die Zufahrt zu ändern oder die Versorgung mit Speis und Trank am Platz.

Unserem Caterer "Partygrill Baumann" gebührt auch ein großes Dankeschön, freundlich, schnell und vor allem lecker.

Auch bei unserem Partner Gasthaus Weber, in Person Herrn Weber, möchten wir uns für die flexibele Unterstützung bei den kleinen Dingen die fehlten bedanken.

Natürlich dürfen wir auch nicht die Sponsoren vergessen und bedanken uns für die Spenden die die Tombola ermöglicht haben.


Wie heißt es so schön "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" werden wir vom Orga Team Resümee ziehen und uns auf das 6. Internationale RST Treffen 2015 vorbereiten.

Wir freuen uns Euch alle wieder 2015 begrüßen zu dürfen.

DANKE!!!


Euer RST Orga Team.
 
Richard schrieb:
Ja, genug Flaschen wurden auch liegen gelassen. Traurig eigentlich sowas. Das leg ich in Kofferraum rein und nehm das wieder mit.

lagen nicht nur Flaschen auf der Wiese, wir haben so fast eine 3/4 Stunden zu dritt im Regen gesammelt....
 
TOBI PB schrieb:
Richard schrieb:
Ja, genug Flaschen wurden auch liegen gelassen. Traurig eigentlich sowas. Das leg ich in Kofferraum rein und nehm das wieder mit.

lagen nicht nur Flaschen auf der Wiese, wir haben so fast eine 3/4 Stunden zu dritt im Regen gesammelt....
Denk ich mir schon, wie bereits gesagt, eigentlich eine Frechheit. Das Zeug gehört den jenigen eigentlich gleich um die Ohren ......., damit sie sich das für's nächste mal merken. o_O :irre:
 
Von mir auch vielen Dank für das Treffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :thumbs-up_new: Leider sind auf Grund des Wetters einige Programmpunkte ausgefallen oder kürzer geworden als wir es geplant hatten. Hoffentlich haben wir da nächstes Jahr mehr Glück und können es für viele von euch attraktiver machen was länger zu bleiben.

Falls es Anregungen oder Kritik gibt, schreibt sie bitte in den Feedbackthread.


Zwei Sachen die ich zu bemängeln habe ist zum einen die Sauberkeit und zum anderen das Verhalten an der Zufahrtsstraße.

Bei so einem Event lässt sich Müll zu einem gewissen Grad natürlich nicht vermeiden.
Es ist aber für jeden eine Kleinigkeit seinen Müll insb. Flaschen u größere Gegenstände, in den Kofferraum zu schmeißen und an der nächsten Tanke oder Raststätte zu entsorgen. Trotzdem lassen einige Leute richtige Müllhaufen zurück. Zu beobachten auf der Wiese als auch oben an der Händlermeile.
Bei der Entsorgung ist es zwar löblich, wenn die Hundekacke die anfällt in Tüten gepackt wird, bringt aber nix wenn die Tüten anschließend in ein Gebüsch gefeuert werden, 50m vom Gemeindehaus entfernt, wo Mülleimer stehen. :thumbs-down_new:


Zu der Zufahrstgeschichte, auch wenn es für einige schwer zu glauben ist, aber die meisten haben schonmal einen RS mit modifizierter AGA gehört. Wenn ihr die anderen unbedingt an dem Klangerlebnis in Kombination mit Beschleunigung teilhaben lassen wollt, macht das gerne, aber nicht im Bereich der Zufahrten wo sich auch die Einweiser aufhalten. Es ist mehr als einmal passiert, dass die Einweiser mal fix 2-3 Schritte an den Rand machen mussten, weil irgendjemand meinte den Jonny machen zu müssen. Dafür habt ihr den Ring, bzw die Straße ist nach unten lang genug wenn jemand meint er müsste es unbedingt vor Ort machen.

Wenn wir die beiden Punkte, das Wetter mal außen vor, weiter optimieren können, steht uns mit Sicherheit ein weiteres erfolgreiches Treffen bevor. :thumbs-up_new: :hurra2:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Zu der Zufahrstgeschichte, auch wenn es für einige schwer zu glauben ist, aber die meisten haben schonmal einen RS mit modifizierter AGA gehört. Wenn ihr die anderen unbedingt an dem Klangerlebnis in Kombination mit Beschleunigung teilhaben lassen wollt, macht das gerne, aber nicht im Bereich der Zufahrten wo sich auch die Einweiser aufhalten. Es ist mehr als einmal passiert, dass die Einweiser mal fix 2-3 Schritte an den Rand machen mussten, weil irgendjemand meinte den Jonny machen zu müssen. Dafür habt ihr den Ring, bzw die Straße ist nach unten lang genug wenn jemand meint er müsste es unbedingt vor Ort machen.
Kann mich nur anschließen, keiner muss hier den Jonny machen, zumal das Leute wie mich, die noch die Original AGA fahren, richtig deprimiert :cry: :DX: ;)

Nein ernsthaft, Gamble hat schon recht, muss echt nicht sein. Die JamSport Leute bspw. haben es ja auch geschafft die lange Straße nach unten runter zu ballern :gott2: und nicht da wo die Leute alle stehen/gehen.
 
Woah, höchste Zeit für Danksagung! Möchte mich anschließen und den Organisatoren und allen Besuchern für das Treffen danken. War nach dem allersten RS-Treffen das zweite Mal, dass ich dabei sein durfte - echt beeindruckend zu sehen, was für eine Anziehungskraft der Treff inzwischen hat. Dass meine Freundin bei der Tombola eine Auspuffdichtung gewonnen hat, hatte auch irgendwie was :)

Hiphiphurra an Ba$ti und überhaupt alle Münchner für die Einladung zum Abendessen – bis bald mal!
 

Neueste Beiträge

Oben