Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 04:05

Die Suche ergab 4805 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Fahrzeuge   Thema: Focus RS 500 "Einzelstück" Nr 284 --Neuer Preis--

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 11:41 

Antworten: 4
Zugriffe: 2599

47.000 Euro VB

 Forum: Fahrzeuge   Thema: Focus RS 500 "Einzelstück" Nr 284 --Neuer Preis--

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 2599

Ein kleines "was ist alles gemacht" Video... https://youtu.be/XZSFhmuPqiQ

 Forum: Fahrzeuge   Thema: Focus RS 500 "Einzelstück" Nr 284 --Neuer Preis--

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 06:48 

Antworten: 4
Zugriffe: 2599

Vb 49.900,-

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Elastizität, 80-140 und 100-200 km/h

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 06:03 

Antworten: 222
Zugriffe: 98522

Ich aktualisiere mal meinen uralten Wert :D Video hab ich jetzt nochmal nachgeholt, aber bei kühlem und feuchten Wetter am Sonntag mit grenzwertigen Grip und mit meiner Frau. Ganz leichter Wheelspin und nur im vierten Gang gefahren. https://www.youtube.com/watch?v=T560WUCI4TQ - [Mess 1 ] = Messung 1...

 Forum: Sonstige Ford Modelle & Hersteller   Thema: Mondeo MK4 2,5T (HUBA) umbau auf RS Innereien.

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 05:50 

Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Für bis 400PS 100% serie lassen den Motor an sich! Maximal Nocken aber der Aufwand lohnt nicht für RS Wellen. 350-400PS sind klacks mit RS Lader

 Forum: Fahrzeuge   Thema: Focus RS 500 "Einzelstück" Nr 284 --Neuer Preis--

 Betreff des Beitrags: Re: Focus RS 500 "Einzelstück" Nr 284
Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 21:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 2599

Noch ein paar Fotos

 Forum: Fahrzeuge   Thema: Focus RS 500 "Einzelstück" Nr 284 --Neuer Preis--

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 2599

1 Vorbesitzer, 87tkm, Nichtraucher, nur Handwäsche, Garagen und Saison Schönwetterauto, Tüv 3/2019, viele Extras die es gab mit beheizte Frontscheibe, Klima, Leder/Alcantara, Navi, Rückfahrkamera... Eshandelt sich um keinen Notverkauf!!! Alle Umbauten wurden von der Firma Pumaschmiede zu meiner voll...

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Der fliegende Holländer ist jetzt ein Deutscher, RS Mk2 Nr.3

Verfasst: So 13. Aug 2017, 08:22 

Antworten: 60
Zugriffe: 13302

RS NO 5848 hat geschrieben:
Ich behaupte der RS ist schneller als von manchen hier wo der RS ordentlichan Tuningpower hat.


Ich behaupte das Gegenteil :lol:

Vorteil ist im Regen oder Schnee und das er so eingetragen hat vom tuner. Nicht mehr und nicht weniger

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Der fliegende Holländer ist jetzt ein Deutscher, RS Mk2 Nr.3

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 08:42 

Antworten: 60
Zugriffe: 13302

Fakt ist das dein verbauter Turbo nimals annähernd 500ps kann. Das hat nichts mit schlecht machen zu tun. Das ist einfach so. Hab den Lader schon zerlegt gesehen. Kannst von ausgehen das du um 450ps hast was schon gut wäre. Wenn du das nicht glaubst dann fahr auf einen unabhängigen Prüfstand und fin...

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Der fliegende Holländer ist jetzt ein Deutscher, RS Mk2 Nr.3

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 23:13 

Antworten: 60
Zugriffe: 13302

Ich will dir nichts schlecht reden, aber wenn Wunsch nach mehr Leistung aufkommt ist das kein Problem. Ein paar Hardware und Software Updates und es gehen mindestens weitere 50ps ohne Motor zu machen ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 481 [ Die Suche ergab 4805 Treffer ]



Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.