Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 29. Mär 2017, 02:26

Die Suche ergab 3342 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Suche   Thema: Suche Abe für milltek ultimate

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Abe für milltek ultimate
Verfasst: Di 28. Mär 2017, 20:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 250

Das sollte einem zu denken geben wenn sie nur bei einem eintragbar ist... :roll:

 Forum: Allgemein   Thema: Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 13:57 

Antworten: 1808
Zugriffe: 382101

Ich würde mir alle angucken. Bei dem Blauen, ohne Vollausstattung nur 5000€ unter dem Neuwagenpreis für einen Wagen mit Vollausstattung, wäre mir zu teuer. Außerdem wird der Wagen mit absolutem Originalzustand beworben. Da frage ich mich was da das Display macht was an die Mittelkonsole angebracht i...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Di 28. Mär 2017, 10:14 

Antworten: 24
Zugriffe: 1988

Ist geändert. Kann also zitiert und erweitert werden.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Di 28. Mär 2017, 08:20 

Antworten: 24
Zugriffe: 1988

Homer hat geschrieben:
Mmhh.... Das würde ja bedeuten das er innerhalb von 6 Tagen mehr als 15.000km gefahren ist.

2017 wird sicherlich nicht richtig sein

Gruß
Homer


Das stimmt allerdings. :mrgreen:

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Di 28. Mär 2017, 06:01 

Antworten: 24
Zugriffe: 1988

Lies mal die Legende die oben drüber steht. ;)

 Forum: Suche   Thema: Suche Abe für milltek ultimate

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Abe für milltek ultimate
Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 250

:lachtot: :lachtot: :lachtot: der 1. April ist erst in fünf Tagen.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: So 26. Mär 2017, 21:15 

Antworten: 24
Zugriffe: 1988

BJ / KM-Stand / Schaden / Anzeichen / wievielter AT Motor / Username 20.03.2016 / 15850km / Kopfdichtung defekt / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Gnadenloos 30.06.2016 / 15800km / Wassereintritt Zyl. 4 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / RS48 Für weitere Einträge bitte die Zitierfunktion benutzen...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: So 26. Mär 2017, 14:00 

Antworten: 24
Zugriffe: 1988

Jau, genau das meinte ich in der zweiten Zeile.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Kupplung klemmt

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplung klemmt
Verfasst: So 26. Mär 2017, 13:56 

Antworten: 7
Zugriffe: 390

Ist bei allen mk3 tritt immer wieder Mal auf wirklich Abhilfe gibt es meines Wissens noch nicht Hm verstörend um ehrlich zu sein, wäre mir das nicht beim anfahren passiert sondern z.B. Auf der Autobahn hätte das scheiße enden können da der massivst blockiert hat. Traue dem Wagen ATM aufjedenfall ke...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Kupplung klemmt

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplung klemmt
Verfasst: So 26. Mär 2017, 11:35 

Antworten: 7
Zugriffe: 390

Vielleicht auch die ST-Pedalbox. :mrgreen:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 335 [ Die Suche ergab 3342 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.