Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 22. Jul 2017, 19:53

Die Suche ergab 3436 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 19:39 

Antworten: 91
Zugriffe: 13543

Leute bitte, ich bin es langsam leid hier jede Woche minimum 10-15 Beiträge rauszufischen. Ihr wolltet einen Thread mit einer Übersicht zu den Motorschäden mit den wichtigsten Infos und habt einen bekommen. Damit der aber übersichtlich bleibt, führt die Diskussionen bitte im Kühlmittelthread http://...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 22:11 

Antworten: 943
Zugriffe: 121692

Gestern Abend/heute Morgen den "Deckel" der Scheinwerferwaschdüse verloren. Laut meinem Händler ein bekanntes Problem auch bei früheren Modellen. Sowas müsste doch unter Garantie laufen, sie klären das ab. Was kann ich dafür wenn das Teil von alleine ohne äusserliche Einwirkung abfällt......

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 22:01 

Antworten: 831
Zugriffe: 80005

fabrikneu kann ich zumindest für meinen bestätigen.. meiner kam komplett trocken - hatte noch nie nen Tropfen Öl gesehen... (soviel hat mir die Werkstatt verraten) Die neuen werden auch nicht halten. Mein Kumpel seiner ist Baujahr 1/2017 und verliert Kühlwasser, hat schon nachgefüllt aber verliert ...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Einbau Downpipe

 Betreff des Beitrags: Re: Einbau Downpipe
Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 14:41 

Antworten: 76
Zugriffe: 9453

Wenn die Garantie einmal offiziell verweigert ist stehts im System drin, da nutzt auch kein Händlerwechsel. Zumindest war es beim MK2 damals so. Ich denke aber nicht, dass man daran etwas geändert hat. Ob geänderte Teile, die im Rahmen eines Service auffallen, ohne das ein Problem besteht oder eine ...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Board Werkzeug?

 Betreff des Beitrags: Re: Board Werkzeug?
Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 14:07 

Antworten: 18
Zugriffe: 732

Das müsste ja heißen dass es zwei verschiedene Trichter gibt weil der Easyfuelstutzen beim Diesel einen grösseren Durchmesser hat? Oder sind die Zapfpistolen von Diesel und Benziner mittlerweile gleich im Durchmesser? Oder deckt der Öffnungsmechanismus im Tankstutzen , der Ring der aufgedrückt wird...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Board Werkzeug?

 Betreff des Beitrags: Re: Board Werkzeug?
Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 08:32 

Antworten: 18
Zugriffe: 732

Der Trichter hat nichts mit Diesel zu tun sondern mit dem Tanksystem an sich. Ich habe ihn in meinem MK2 dabei und in meinem MK3. Beides Benziner.

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Board Werkzeug?

 Betreff des Beitrags: Re: Board Werkzeug?
Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 23:33 

Antworten: 18
Zugriffe: 732

Der Trichter dient dazu dein Fahrzeug überhaupt befüllen zu können mittels Kanister. Ansonsten kommst du mit nem normalen Rüssel nicht weiter wenn du mangels Benzin liegen bleibst da die Konstruktion ein Befüllen mir anderen Gegenständen, die keine Zapfpistole sind, verhindert. Es sein denn dieses K...

 Forum: Allgemein   Thema: Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 22:10 

Antworten: 1956
Zugriffe: 408908

Naja und Scheckheftgepflegt ist jetzt in meinen Augen auch nicht wenn man ab und an mal nen Stempel im Scheckheft hat. Wenn der nicht irgendwo abgemeldet gestanden hat finde ich 3. Services bei nem Fahrzeugalter von knapp 8 Jahren nicht gerade üppig. Und es wäre ja auch nicht der erste Wagen der als...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Der neue Super RS Mk3

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Super RS Mk3
Verfasst: Di 11. Jul 2017, 22:01 

Antworten: 297
Zugriffe: 56783

Im Juliangebot der Hessengarage bei Sponsoren bekommst du 5%.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 12:25 

Antworten: 91
Zugriffe: 13543

Auf jeden Fall wäre das interessant, gehört aber meiner Meinung nach schon mehr in den Bereich Ursachenforschung. Ursprünglich wurde der Thread ja eröffnet um einen Überblick zu bekommen ob es sich bei den Schäden um Einzelfälle oder schon regelmäßig wiederkehrende Probleme handelt und ob es einen b...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 344 [ Die Suche ergab 3436 Treffer ]



Gehe zu:  








Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.