Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 26. Mär 2017, 17:49

Die Suche ergab 3335 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: So 26. Mär 2017, 14:00 

Antworten: 8
Zugriffe: 744

Jau, genau das meinte ich in der zweiten Zeile.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Kupplung klemmt

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplung klemmt
Verfasst: So 26. Mär 2017, 13:56 

Antworten: 7
Zugriffe: 254

Ist bei allen mk3 tritt immer wieder Mal auf wirklich Abhilfe gibt es meines Wissens noch nicht Hm verstörend um ehrlich zu sein, wäre mir das nicht beim anfahren passiert sondern z.B. Auf der Autobahn hätte das scheiße enden können da der massivst blockiert hat. Traue dem Wagen ATM aufjedenfall ke...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Kupplung klemmt

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplung klemmt
Verfasst: So 26. Mär 2017, 11:35 

Antworten: 7
Zugriffe: 254

Vielleicht auch die ST-Pedalbox. :mrgreen:

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: So 26. Mär 2017, 11:33 

Antworten: 8
Zugriffe: 744

Die Idee vom Stealth ist gut, dann könnte man bei des zusammen machen. Der Punkt BJ ist mir durchgegangen. Ich würde es allerdings über die Zitierfunktion machen. Dann kann man die Liste einfacher erstellen bzw fortführen und man hätte nen besseren Überblick. Als Bsp, ganz oben im Post damit jeder w...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 20:23 

Antworten: 8
Zugriffe: 744

Um einen besseren Überblick zu bekommen würde ich ne Liste erstellen mit zB. KM-Stand / Schadensort(-art) / Anzeichen / wievielter AT Motor, oder so ähnlich in die sich jeder Betroffene einträgt. Bei so ner Abstimmung kann Hinz und Kunz einfach klicken und man weiß am Ende immer noch nicht genau bes...

 Forum: Suche   Thema: Schwarze Navitasten einzeln oder Komplett (NX Navi Mondeo)

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 21:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 2621

Gamble hat geschrieben:
Suche immernoch. Fehlt nur noch die Blindtaste unten links und die Abdeckungen von den Drehknöpfen.

Wer nur nen Komplettsatz abgeben will kann mir auch gerne schreiben.


*push*

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Us Heckdefusor RS Mk3

 Betreff des Beitrags: Re: Us Heckdefusor RS Mk3
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 20:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 642

Na dann aber in die richtige Seite u max 1m über dem Boden u min 10 cm Anstand zur Bremsleuchte. Dürfte knapp werden ;)

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Us Heckdefusor RS Mk3

 Betreff des Beitrags: Re: Us Heckdefusor RS Mk3
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 20:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 642

Und dann jedes Mal für den Tüv zurückbauen?

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: _Recaro Sitze

 Betreff des Beitrags: Re: _Recaro Sitze
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:42 

Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Ich hab das Problem beim MK2 nicht. :nein:

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Reifen beschädigt

 Betreff des Beitrags: Re: Reifen beschädigt
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:38 

Antworten: 21
Zugriffe: 1104

Bei mir haben es damals auch mehrere Werkstätten angelehnt mit Hinweis auf die Höchstgeschwindigkeit des Reifens.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 334 [ Die Suche ergab 3335 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.