Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 00:51

Die Suche ergab 3475 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Abgasanlagen

 Betreff des Beitrags: Re: Abgasanlagen
Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 18:34 

Antworten: 497
Zugriffe: 110814

Was genau sagt eigentlich die Versicherung, im Fall eines Unfalls, wenn die ABE erloschen ist? Bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da Gutachter im Nachhinein nach Software und veränderter Hardware suchen? P.S.: Es ist zwar ärgerlich und aufwendig wenn man vom Hilfsscherrif raus gezogen wi...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Wo Dauerplus im Fußraum abgreifen?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo Dauerplus im Fußraum abgreifen?
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 14:59 

Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Zieht dir die Cam nicht die Batterie leer wenn der Wagen länger steht oder gibt es da eine automatische Abschaltfunktion? Ich habe damals die Cam ans Zündplus anschliessen lassen und kann sie bei Bedarf per Extraschalter übers Dauerplus einschalten.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:48 

Antworten: 202
Zugriffe: 66910

Da der ursprüngliche Post als Grundlage dieser Diskussion ja nicht mehr komplett ist kenne ich den Inhalt nicht. Wir haben ja jetzt einen zweiten Servicethread wo man sich eintragen kann. Wenn bei der Druckprüfung festgestellt wird, dass dieser zu weit sinkt, kann man ja davon ausgehen, dass irgendw...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Wo Dauerplus im Fußraum abgreifen?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo Dauerplus im Fußraum abgreifen?
Verfasst: Di 20. Feb 2018, 19:57 

Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Ich würde gucken, dass du keinen Stromdieb sondern vielleicht einen Flachsicherungsadapter verwendest wenn du eh an den Sicherungskasten gehst. Dann musst du das Kabel nicht beschädigen und kannst bei Bedarf wieder zurückbauen. So hab ich das bei meinen Cams gemacht.

 Forum: Offtopic   Thema: Auf dem Mobiltelefon werde ich andauernd ausgeloggt

Verfasst: So 18. Feb 2018, 13:42 

Antworten: 8
Zugriffe: 884

Ich habe das Problem nur wenn ich ich mich zu Hause oder woanders über Wlan einlogge und dann zwischendurch kurz die Verbindung verliere und dann über das normale Mobilfunknetz surfe, selbst wenns nur ein paar Sekunden dauert. Also nach jedem Wechsel von Mobil auf Wlan oder umgedreht steht einmal ne...

 Forum: Sonstige Ford Modelle & Hersteller   Thema: Focus Mk4 ST & RS

 Betreff des Beitrags: Re: Focus Mk4 ST & RS
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 07:09 

Antworten: 40
Zugriffe: 7979

Sieht aus wie ein 1er BMW oder Mazda mit nen Heck von der A-Klasse

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Mountune Tuning Artikel

 Betreff des Beitrags: Re: Mountune Tuning Artikel
Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 22:17 

Antworten: 30
Zugriffe: 2193

Ich hab die HJS-Downpipe mit ECE, den LLK von Airtec mit Teilegutachten (am Freitag eintragen lassen :freu2: ) und bald kommt die Stoffler AGA mit EWG Betriebserlaubnis was brauch ich da Mountune....die scheren sich nen Dreck um irgendwelche Zulassunungen und Garantie hat man auch keine wie z.B. in...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 12:30 

Antworten: 466
Zugriffe: 30926

und am liebsten jeder gestern als morgen mindestens eine neue Dichtung hätte und am besten noch einen neuen ZK ist ja absolut nachvollziehbar. Mir wäre ein komplett neuer Motor lieber gewesen. Nach erfolgtem Zylinderkopfwechsel, Zylinderkopfdichtungswechsel (hoffentlich die neue C-Dichtung) und Zün...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:58 

Antworten: 466
Zugriffe: 30926

Man kann es auch übertreiben oder? 1. Es wird gemeckert, das Ford (zumindest nach außen hin) nichts tut und keine Infos rausgibt. 2. Es kommt eine Aktion die aber auch wieder scheisse ist, weil nicht sofort für tausende Fahrzeuge Ersatzteile bereit liegen. Dann hätte man lieber mit der Veröffentlich...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:41 

Antworten: 202
Zugriffe: 66910

Also wenn im Rahmen der Überprüfung festgestellt wird, dass ein Druckverlust stattfindet ohne das es bis jetzt zum Schaden gekommen ist, dürfte die logische Schlußfolgerung ja sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis auch hier beim Unterlassen eines Austausches ein Motorschaden eintritt. Man ka...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 348 [ Die Suche ergab 3475 Treffer ]



Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.