Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 23:46

Die Suche ergab 3516 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Antriebswellenmanschette defekt

 Betreff des Beitrags: Re: Antriebswellenmanschette defekt
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 21:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 314

jupi_64 hat geschrieben:
_Focus_RS_ hat geschrieben:
Wie viele Kilometer habt ihr das die schon durch sind?


Knapp unter 100.000 km, fiel mir auch erst auf als er ein halbes Jahr stand(wurde abgemeldet)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Du redest aber in deinem Fall vom MK2 und nicht vom MK3 um den es hier geht oder?

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Abgasanlagen

 Betreff des Beitrags: Re: Abgasanlagen
Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 21:01 

Antworten: 584
Zugriffe: 124898

Sehe ich genauso, wer auf Leistung fahren will sollte die Downpipe im Hinterkopf haben. Da Serie schon 2,75" sind, ist der Sprung ja eh nicht so groß und ich denk mal bis 400PS machts kaum einen Unterschied ob Serie oder 3". ... Nur ist halt das doofe, dass man ab einer Leistung von 400 P...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Marder im RS

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste
Verfasst: Do 19. Apr 2018, 22:38 

Antworten: 8
Zugriffe: 707

Schau mal in den Motorraum und beobachte den Kühlmittelstand über einen längeren Zeitraum.Die Viecher toben sich eigentlich bevorzugt an Gummischläuchen und Kabeln aus... :w

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Ford Focus Mk2 CC RS - Eine Geschichte

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 19:31 

Antworten: 86
Zugriffe: 13722

Na der hier hat hoffentlich mehr Leistung am Ende. :)

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Produktionsende 06.04.18: A last hurrah

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 18:40 

Antworten: 64
Zugriffe: 5729

Freunde... lasst es oder zankt euch per PN wo nicht jeder den Mist lesen muss! Danke.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 14:13 

Antworten: 2561
Zugriffe: 288970

Über die detaillierte Ursache wurde viel spekuliert aber ein offizielles Statement zu der Ursache habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. In einer Zeitschrift steht was dazu und da spricht man wohl von einem Materialfehler. Es scheint aber generell so zu sein, dass die ZKD die in anderen Modellen iVm...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 13:58 

Antworten: 208
Zugriffe: 76916

Um die Liste einigermaßen in einen auswertbaren Kontext setzten zu können, müsste man wissen wieviele von denen die Hier registriert sind einen MK3 fahren. Die absoluten Zulassungszahlen bringen einen da nicht weiter, da nicht jeder mit einem RS hier angemeldet ist und auch sicherlich nicht jeder Sc...

 Forum: Car-Hifi & Electronics   Thema: Navi NX Softwareupdate

 Betreff des Beitrags: Re: Navi NX Softwareupdate
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 17:14 

Antworten: 415
Zugriffe: 129998

Das ist die alte DVD....

 Forum: Car-Hifi & Electronics   Thema: Sync 3 - Software Updates

 Betreff des Beitrags: Re: Sync 3 - Software Updates
Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 07:32 

Antworten: 471
Zugriffe: 47358

Vielleicht schmeckt dem dem Kuga die Fiesta VIN nicht... :nixweiss:

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Focus RS MK3 Käfig

 Betreff des Beitrags: Re: Focus RS MK3 Käfig
Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 23:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 1257

Die werden doch idR verschweißt oder verschraubt mit der Karosserie. Komplett rückstandslos entfernen dürfte da schwierig sein. es gibt doch schon welche, die an vorhandenen Befestigungspunkten montiert werden können, so daß man nicht mehr durch die Karosse bohren muß; hab ich mal gehört, weiß aber...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 352 [ Die Suche ergab 3516 Treffer ]



Gehe zu:  
cron






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.