Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 09:34

Die Suche ergab 3447 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Klappenabgasanlage

 Betreff des Beitrags: Re: Klappenabgasanlage
Verfasst: Do 17. Aug 2017, 20:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 124

viewtopic.php?p=358311#p358311

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Dachbox / Fahrradträger

 Betreff des Beitrags: Re: Dachbox / Fahrradträger
Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:55 

Antworten: 30
Zugriffe: 5509

130 ist vorgeschrieben laut Anleitung und dachträger ist original Ford also meiner Meinung darf nicht Mal bei 180was passieren :lol: Was ist das denn für einen Logik? Das heißt wenn ich 135fahre darf alles passieren ? Nein, natürlich nicht. Eine gewisse Toleranz sollte schon vorhanden sein. Schließ...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Dachbox / Fahrradträger

 Betreff des Beitrags: Re: Dachbox / Fahrradträger
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:25 

Antworten: 30
Zugriffe: 5509

Marcel84 hat geschrieben:
130 ist vorgeschrieben laut Anleitung und dachträger ist original Ford also meiner Meinung darf nicht Mal bei 180was passieren



:lol: Was ist das denn für einen Logik?

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Der fliegende Holländer ist jetzt ein Deutscher, RS Mk2 Nr.3

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 18:13 

Antworten: 36
Zugriffe: 2409

Soweit ich mich erinner waren hier aus dem Forum mal 2 leute mit der großen Stufe von Wolf auf dem Prüfstand. Der eine hatte 499 ps, der andere 508. @ kikki: Vielen Dank. Der Mk3 ist schon ein tolles Auto. Aber was den Charakter und die Emotionen angeht ist der Mk2 eine andere Welt. Alleine schon d...

 Forum: Suche   Thema: Gewindefahrwerk

 Betreff des Beitrags: Re: Gewindefahrwerk
Verfasst: So 6. Aug 2017, 20:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 300

turbotobi89 hat geschrieben:
Suche ein Gewindefahrwerk !! Bitte was anbieten wer was hat



Es wäre vielleicht nicht ganz uninteressant für welches Fahrzeug.... ;)

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Ford-Werkstatt in München

 Betreff des Beitrags: Re: Ford-Werkstatt in München
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 05:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Ist das nicht die Werkstatt von Karl Geiger? Grundsätzlich sollte der sich da gut auskennen bei den Autos die er baut. Ist nur die Frage wie gut er sich dann mit dem RS auskennt und was so ein Service dann da kostet...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Erfahrungen, Berichte, Meinungen zum RS Mk3

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:32 

Antworten: 172
Zugriffe: 24126

Ich hab noch nie so ein eigenartiges Video gesehen. Man versucht das Auto schlecht zu reden, lobt dann jede Menge Sachen um dann zu dem Schluss zu kommen, dass der Wagen kacke ist. :confused2: :confusednew: :lachtot: Spätestens bei dem Satz, dass der MK2 die Leistung gar nicht auf die Straße bekommt...

 Forum: Fahrzeugpflege   Thema: Recaro Smart Repair

 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Smart Repair
Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:21 

Antworten: 1
Zugriffe: 344

Gibts schon Threads für. Bekommt man weg. Zumindest optisch.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Tij-Power Entwicklung MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Tij-Power Entwicklung MK3
Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 22:32 

Antworten: 69
Zugriffe: 11576

Vermutlich weil es von 700NM bis 786 NM noch ein bisken hin ist... :)

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: Do 27. Jul 2017, 16:08 

Antworten: 128
Zugriffe: 21265

Lfd. Nr. / BJ / KM-Stand / Schaden / Anzeichen / wievielter AT Motor / Username 01. 31.05.2016 / 15850km / Wassereintritt Zyl. 1 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Gnadenloos 02. 30.06.2016 / 15800km / Wassereintritt Zyl. 4 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / RS48 03. 25.03.2016 / 11900km / undefin...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 345 [ Die Suche ergab 3447 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.