Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 13:34

Die Suche ergab 3454 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 20:30 

Antworten: 1104
Zugriffe: 113417

wenn diese maschine im september 2016 ausgetauscht wurde wieso habe ich dann mit baudatum 03.17 den 2. motor drin??? und mein schadensbild war ja identisch [...] Vielleicht werden so kleine Teile nicht on demand produziert, so dass es da einen gewissen Lagerbestand gibt von vor dem Wechseldatum. Wä...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Unterhaltskosten Focus RS MK2

 Betreff des Beitrags: Re: Unterhaltskosten Focus RS MK2
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 13:14 

Antworten: 151
Zugriffe: 20001

Bei 21k gehen die los wie du schon selbst sagst. Wenn du was vernünftiges willst kannst du nochmal 4.000-5.000€ drauflegen. Mindestens. Wir durften hier ja schon live miterleben was nachher noch in einen vermeintlich günstigen Wagen gesteckt werden musste. Kalkulier mal mit 10-11l Verbrauch. Der BC ...

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

 Betreff des Beitrags: Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 17:02 

Antworten: 166
Zugriffe: 25238

Da wäre ich auch gespannt wo für die ab Werk getönten Scheiben, die auch eine E-Nr. besitzen, beim
Kauf die Prüfbescheinigung mitgeliefert wird.

 Forum: Car-Hifi & Electronics   Thema: Kartenupdate für Navi

 Betreff des Beitrags: Re: Kartenupdate für Navi
Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 15:11 

Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Er ist beim MK2... :D

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Frage bezüglich des Closed Deck Mods

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 15:09 

Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Um ohne schlechtes Gefühl ins Auto steigen zu können. Den einen juckts halt mehr(nimmt dann freiwillig Geld in die Hand) und den anderen weniger...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Verschaltet

 Betreff des Beitrags: Re: Verschaltet
Verfasst: So 10. Sep 2017, 18:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 662

Bitte den bereits bestehenden Thread zu dem Thema nutzen.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Anzahl Motorschäden hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
Verfasst: So 10. Sep 2017, 15:29 

Antworten: 135
Zugriffe: 29315

Lfd. Nr. / BJ / KM-Stand / Schaden / Anzeichen / wievielter AT Motor / Username 01. 31.05.2016 / 15850km / Wassereintritt Zyl. 1 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Gnadenloos 02. 30.06.2016 / 15800km / Wassereintritt Zyl. 4 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / RS48 03. 25.03.2016 / 11900km / undefin...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Sparco Assetto Gara

 Betreff des Beitrags: Re: Sparco Assetto Gara
Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 779

Tigga hat geschrieben:
[...]
Welche Sommerreifen würdet ihr denn für den RS empfehlen?
Gruß
Christian


Vielleicht einfach mal hier gucken... viewtopic.php?f=90&t=18535&hilit=%2Areifen

 Forum: Sonstige Ford Modelle & Hersteller   Thema: Focus Mk4 ST & RS

 Betreff des Beitrags: Re: Focus Mk4 ST & RS
Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 15:32 

Antworten: 18
Zugriffe: 2071

Hatten sie jetzt ja auch ca und hat nicht funktioniert. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Zeitraum so drastisch verkürzen.

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Der fliegende Holländer ist jetzt ein Deutscher, RS Mk2 Nr.3

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:01 

Antworten: 58
Zugriffe: 5576

Wenn es jetzt nicht neue Birnen mit Tüv gibt hast du keinen. Die Kompletten Einsätze die Kikki meint haben Tüv bzw sind zugelassen, wie du es halt nennen willst. Hier ist ein Vergleich von Serie u LED mit Tüv von mir damals. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=319717#p319717 Der Ebaylink aus Post...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 346 [ Die Suche ergab 3454 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.