Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 19:57

Die Suche ergab 3527 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Zylinderkopftemperatur - CHT2 Messwerte per Forscan

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 15:19 

Antworten: 29
Zugriffe: 2085

Ich denke er meint den Tuner der hinter der SW steht. :)

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Mongoose section 59

 Betreff des Beitrags: Re: Mongoose section 59
Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 16:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 571

Das war wohl ganz zu Anfang 2010/2011 vereinzelt möglich. Mittlerweile dürfte das nicht mehr gehen bzw wenn doch ist es das Papier nicht wert auf dem die Eintragung steht...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr für den MK3?

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 05:38 

Antworten: 69
Zugriffe: 12768

Von mir aus sinds auch aktuelle 78km aber nach den Erfahrungen hier aus der Umgebung „lohnt“ es aus meiner Sicht. Kann zwar nur vom MK2 sprechen aber da das da seit nunmehr guten 8 Jahren frustfrei und kompetent läuft, denke ich es ist einen Versuch wert. :)

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr für den MK3?

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 20:44 

Antworten: 69
Zugriffe: 12768

Die gleiche Frage stelle ich mir für den Raum Duisburg / Oberhausen und nähere Umgebung. Gruß Thomas Ich würde zu Brands nach Frechen fahren. Hab vorher in DU gewohnt, jetzt in MO. In DU hab ich zwei Händler durch, in Moers einen. An meinen MK2 kommen nur die Jungs bei Brands. Hab dort demnächst ei...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Weniger Druck im durchzug nach kleineren Umbauten?

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 18:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 869

Vielleicht sitzt die Brücke nicht ganz dicht oder irgendein Schlauch lose. Bei der AS musste man ja das Metallplättchen entfernen damit sie dicht abschließt.

Oder wenn die Batterie ab war, vielleicht muss sich das Stg erst wieder neu anlernen...

 Forum: Suche   Thema: RS Luftfilterkasten

 Betreff des Beitrags: Re: RS Luftfilterkasten
Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 18:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 980

Am 08.04. stand auf FB, dass die Pumaschmiede bis auf weiteres geschlossen ist...

Hat sich daran wieder was geändert? Ansonsten könnte das ja der Grund sein...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Ladedruck

 Betreff des Beitrags: Re: Ladedruck
Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 05:37 

Antworten: 101
Zugriffe: 23642

Sehe ich prinzipiell genauso. Trotzdem braucht man bei einer unhöflichen Antwort nicht derart ausfallend zu werden.

So und jetzt BTT.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 05:35 

Antworten: 935
Zugriffe: 86128

wird bei dem Zylinderkopftausch der Turbolader demontiert? Bei mir nach dem Zylinderkopf wechsel leckt so wie es aussieht die Ölleitung. Die Frage wurde letzte Woche schon so ähnlich gestellt. Vielleicht hilft dir der Link in dem Post ja auch weiter.... http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=417577...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Ladedruck

 Betreff des Beitrags: Re: Ladedruck
Verfasst: Do 3. Mai 2018, 22:19 

Antworten: 101
Zugriffe: 23642

Beruhige dich kumpel. Nicht jeder ist so ein klugscheisser wie du. Für mich ist es das erste Auto mit einem Turbo lader. Die Backsteine wenn du willst kann ich dir auch über die Rübe hauen, kein Problem! Das war bitte der erste und letzte Post dieser Art von dir. Beim nächsten Post in diesem Stil i...

 Forum: Car-Hifi & Electronics   Thema: Sync 3 - Software Updates

 Betreff des Beitrags: Re: Sync 3 - Software Updates
Verfasst: Do 3. Mai 2018, 18:57 

Antworten: 530
Zugriffe: 60967

Gibts für Sync 2 auch irgendwo Updates zu bekommen und wie sieht das mit Kartenmaterial aus? Was ist da die letzte Version oder funktioniert das auch von sync 3?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 353 [ Die Suche ergab 3527 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.