Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 00:00

Die Suche ergab 3449 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Der fliegende Holländer ist jetzt ein Deutscher, RS Mk2 Nr.3

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:01 

Antworten: 47
Zugriffe: 3057

Wenn es jetzt nicht neue Birnen mit Tüv gibt hast du keinen. Die Kompletten Einsätze die Kikki meint haben Tüv bzw sind zugelassen, wie du es halt nennen willst. Hier ist ein Vergleich von Serie u LED mit Tüv von mir damals. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=319717#p319717 Der Ebaylink aus Post...

 Forum: Sonstige Ford Modelle & Hersteller   Thema: Focus Mk4 ST & RS

 Betreff des Beitrags: Re: Focus Mk4 ST & RS
Verfasst: So 20. Aug 2017, 09:59 

Antworten: 11
Zugriffe: 654

Ob sie sich damit einen Gefallen tun? Wenn die Dinger dann ähnlich unausgereift bzw standfest sind wie der MK3 RS sollte man lieber länger entwickeln und dann was Tolles auf den Markt bringen. Besser länger warten und nen Knaller auf den Markt bringen als nen super Konzept haben mit mega Potential w...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Klappenabgasanlage

 Betreff des Beitrags: Re: Klappenabgasanlage
Verfasst: Do 17. Aug 2017, 20:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 243

viewtopic.php?p=358311#p358311

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Dachbox / Fahrradträger

 Betreff des Beitrags: Re: Dachbox / Fahrradträger
Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:55 

Antworten: 30
Zugriffe: 5669

130 ist vorgeschrieben laut Anleitung und dachträger ist original Ford also meiner Meinung darf nicht Mal bei 180was passieren :lol: Was ist das denn für einen Logik? Das heißt wenn ich 135fahre darf alles passieren ? Nein, natürlich nicht. Eine gewisse Toleranz sollte schon vorhanden sein. Schließ...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Dachbox / Fahrradträger

 Betreff des Beitrags: Re: Dachbox / Fahrradträger
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:25 

Antworten: 30
Zugriffe: 5669

Marcel84 hat geschrieben:
130 ist vorgeschrieben laut Anleitung und dachträger ist original Ford also meiner Meinung darf nicht Mal bei 180was passieren



:lol: Was ist das denn für einen Logik?

 Forum: Medien-Gallery   Thema: Der fliegende Holländer ist jetzt ein Deutscher, RS Mk2 Nr.3

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 18:13 

Antworten: 47
Zugriffe: 3057

Soweit ich mich erinner waren hier aus dem Forum mal 2 leute mit der großen Stufe von Wolf auf dem Prüfstand. Der eine hatte 499 ps, der andere 508. @ kikki: Vielen Dank. Der Mk3 ist schon ein tolles Auto. Aber was den Charakter und die Emotionen angeht ist der Mk2 eine andere Welt. Alleine schon d...

 Forum: Suche   Thema: Gewindefahrwerk

 Betreff des Beitrags: Re: Gewindefahrwerk
Verfasst: So 6. Aug 2017, 20:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 364

turbotobi89 hat geschrieben:
Suche ein Gewindefahrwerk !! Bitte was anbieten wer was hat



Es wäre vielleicht nicht ganz uninteressant für welches Fahrzeug.... ;)

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Ford-Werkstatt in München

 Betreff des Beitrags: Re: Ford-Werkstatt in München
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 05:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Ist das nicht die Werkstatt von Karl Geiger? Grundsätzlich sollte der sich da gut auskennen bei den Autos die er baut. Ist nur die Frage wie gut er sich dann mit dem RS auskennt und was so ein Service dann da kostet...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Erfahrungen, Berichte, Meinungen zum RS Mk3

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:32 

Antworten: 172
Zugriffe: 24552

Ich hab noch nie so ein eigenartiges Video gesehen. Man versucht das Auto schlecht zu reden, lobt dann jede Menge Sachen um dann zu dem Schluss zu kommen, dass der Wagen kacke ist. :confused2: :confusednew: :lachtot: Spätestens bei dem Satz, dass der MK2 die Leistung gar nicht auf die Straße bekommt...

 Forum: Fahrzeugpflege   Thema: Recaro Smart Repair

 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Smart Repair
Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:21 

Antworten: 1
Zugriffe: 385

Gibts schon Threads für. Bekommt man weg. Zumindest optisch.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 345 [ Die Suche ergab 3449 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.