Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 12:08

Die Suche ergab 3531 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Hat unser RS wirklich so wenig Leistung?

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 12:06 

Antworten: 164
Zugriffe: 29491

Ich würde mal ganz stark tippen, dass der Kommentar nicht ernst gemeint war und der Smiley :ironie: ganz gut gepasst hätte. :mrgreen: ;)

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Lenkrad

 Betreff des Beitrags: Re: Lenkrad
Verfasst: Do 24. Mai 2018, 15:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 133

Bitte die SuFu benutzen und einen der zahlreichen Threads zum Thema Lenkrad, Lenkrad beziehen, etc... nutzen.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Focus RS 3 Spoileransatz

 Betreff des Beitrags: Re: Focus RS 3 Spoileransatz
Verfasst: Do 24. Mai 2018, 09:53 

Antworten: 10
Zugriffe: 607

Bei einer Einzelabnahme kann man sich aber auch nicht immer sicher sein, dass die das gewünschte Ergebnis hat. Von daher vielleicht da wo man hin will vorab schonmal vorfühlen.

 Forum: Offtopic   Thema: Wunschkennzeichen?

 Betreff des Beitrags: Re: Wunschkennzeichen?
Verfasst: Do 24. Mai 2018, 09:35 

Antworten: 15
Zugriffe: 3372

Wenn du die Reservierungskosten meinst, vermutlich irgendwas um 12€, genaueres erfährst du auf der HP deines zuständigen SVA. Schilder dürften so um 15€ inkl. Versand liegen wenn du vorher reservierst und diese auch schon im Vorfeld online bestellst.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Zylinderkopftemperatur - CHT2 Messwerte per Forscan

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 15:19 

Antworten: 35
Zugriffe: 2547

Ich denke er meint den Tuner der hinter der SW steht. :)

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Mongoose section 59

 Betreff des Beitrags: Re: Mongoose section 59
Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 16:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 646

Das war wohl ganz zu Anfang 2010/2011 vereinzelt möglich. Mittlerweile dürfte das nicht mehr gehen bzw wenn doch ist es das Papier nicht wert auf dem die Eintragung steht...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr für den MK3?

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 05:38 

Antworten: 69
Zugriffe: 13180

Von mir aus sinds auch aktuelle 78km aber nach den Erfahrungen hier aus der Umgebung „lohnt“ es aus meiner Sicht. Kann zwar nur vom MK2 sprechen aber da das da seit nunmehr guten 8 Jahren frustfrei und kompetent läuft, denke ich es ist einen Versuch wert. :)

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr für den MK3?

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 20:44 

Antworten: 69
Zugriffe: 13180

Die gleiche Frage stelle ich mir für den Raum Duisburg / Oberhausen und nähere Umgebung. Gruß Thomas Ich würde zu Brands nach Frechen fahren. Hab vorher in DU gewohnt, jetzt in MO. In DU hab ich zwei Händler durch, in Moers einen. An meinen MK2 kommen nur die Jungs bei Brands. Hab dort demnächst ei...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Weniger Druck im durchzug nach kleineren Umbauten?

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 18:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 939

Vielleicht sitzt die Brücke nicht ganz dicht oder irgendein Schlauch lose. Bei der AS musste man ja das Metallplättchen entfernen damit sie dicht abschließt.

Oder wenn die Batterie ab war, vielleicht muss sich das Stg erst wieder neu anlernen...

 Forum: Suche   Thema: RS Luftfilterkasten

 Betreff des Beitrags: Re: RS Luftfilterkasten
Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 18:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 1062

Am 08.04. stand auf FB, dass die Pumaschmiede bis auf weiteres geschlossen ist...

Hat sich daran wieder was geändert? Ansonsten könnte das ja der Grund sein...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 354 [ Die Suche ergab 3531 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.