Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 06:51

Die Suche ergab 1811 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Der neue Super RS Mk3

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Super RS Mk3
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:29 

Antworten: 215
Zugriffe: 45208

Nur bei Mountune

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Der neue Super RS Mk3

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Super RS Mk3
Verfasst: Do 25. Mai 2017, 12:57 

Antworten: 215
Zugriffe: 45208

Macht euch keine Hoffnung. Es wird niemand zu irgend etwas Stellung nehmen. Die Werksführung wird euch keine neuen Informationen bringen.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Der neue RS

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue RS
Verfasst: Di 16. Mai 2017, 17:44 

Antworten: 7206
Zugriffe: 1169837

Ist das Quaife welches exklusiv von Mountune vertrieben wird. Es muss nichts programmiert werden.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Revo Software

 Betreff des Beitrags: Re: Revo Software
Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 09:13 

Antworten: 300
Zugriffe: 36679

Schade das du dich zurückziehen möchtest. Ich möchte nur mal zum Thema Belastungsgrenze was sagen. Wenn ein Bauteil vom Hersteller für 500Nm freigegeben ist bedeutet das, das Bauteil muss nach 150000km und einer Dauerbelastung von 500 Nm noch im Toleranzbereich sein. Jeder der Bauteile höher belaste...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Revo Software

 Betreff des Beitrags: Re: Revo Software
Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:34 

Antworten: 300
Zugriffe: 36679

Die gibt es, leider darf ich die nicht öffentlich machen.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Revo Software

 Betreff des Beitrags: Re: Revo Software
Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:20 

Antworten: 300
Zugriffe: 36679

ben104 hat geschrieben:
Hast du das aus dem Diagramm von Wagner impliziert oder woher nimmst du das jetzt? [emoji16]


Nein, es geht nicht um den Wagner LLk. Das Problem ist generell.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Der neue RS

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue RS
Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 07:54 

Antworten: 7206
Zugriffe: 1169837

Das Quaife Differential kommt!

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Revo Software

 Betreff des Beitrags: Re: Revo Software
Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 06:19 

Antworten: 300
Zugriffe: 36679

Ich muss meine Meinung zum LLk revidieren. Laut Messungen ist der unter Volllast mit Seriensoftware und Stage1 schon am Anschlag. Für Stage2 muss der getauscht werden um das runterregeln zu verhindern.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Der neue RS

 Betreff des Beitrags: Re: Der neue RS
Verfasst: Do 11. Mai 2017, 13:41 

Antworten: 7206
Zugriffe: 1169837

Da bin ich mal gespannt wer das Differential nachträglich verbaut.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Revo Software

 Betreff des Beitrags: Re: Revo Software
Verfasst: Do 11. Mai 2017, 12:50 

Antworten: 300
Zugriffe: 36679

Wäre ich an euerer Stelle wäre für Stage 2 das mein Setup: AGA-> Serie Downpipe -> 3" mit HJS Kat Airbox -> Serie mit K&N LLK -> erst einmal Serie und sollte es im Sommer zu Problemen kommen einen Größeren. Der LLK bringt keine Mehrleistung. Er sorgt dafür, dass die Leistung auch bei hohen ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 182 [ Die Suche ergab 1811 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.