Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Feb 2017, 08:57

Die Suche ergab 1781 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 15:32 

Antworten: 284
Zugriffe: 19871

Man kann einen neu aufgebauten Motor nicht mit einem Fabrikneuen vergleichen. Da sind ganz andere Toleranzen im Spiel. Einen neu aufgebauten Motor muss man wie früher einfahren.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Frage bzgl. KeyFree

 Betreff des Beitrags: Re: Frage bzgl. KeyFree
Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 07:20 

Antworten: 20
Zugriffe: 746

Eine Beschreibung der Funktionsweise: Das optionale Ford Key Free-System ermöglicht den schlüsselfreien Zugang zum Innenraum und zum Gepäckraum. Über drei spezielle Antennen erkennt die Bordelektronik dabei das Funksignal des passiven Schlüssels, den der Fahrer mit sich führen muss, und identifizier...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Frage bzgl. KeyFree

 Betreff des Beitrags: Re: Frage bzgl. KeyFree
Verfasst: So 19. Feb 2017, 20:04 

Antworten: 20
Zugriffe: 746

grethch hat geschrieben:
Doch das Starten des Wagens geht schon. Nur aufschliessen und abschliessen mit keyless nicht.

Du solltest dir das vom Händler mal erklären lassen.
Das funktioniert schon seit Jahren.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Frage bzgl. KeyFree

 Betreff des Beitrags: Frage bzgl. KeyFree
Verfasst: So 19. Feb 2017, 19:23 

Antworten: 20
Zugriffe: 746

Das ist eigentlich ganz einfach und bestimmt im Handbuch erklärt. Aufschließen merkt er brauchst nur den Türgriff ziehen. Abschließen macht er nicht selbstständig. Entweder durch drucken auf den Türgriff oder per Schlüssel.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Unterschied TSN=BLP und TSN=BMS

 Betreff des Beitrags: Unterschied TSN=BLP und TSN=BMS
Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 21:50 

Antworten: 9
Zugriffe: 477

War beim Vorgänger das Gleiche. Zwei COC Bescheinigungen, eine für Deutschland und wo >250km/h zulässig ist und eine mit 250km/h für die Alpenländer und wo max 250km/h zugelassen. Da war auch nichts abgeregelt. Beim MK2 gibt es auch zwei TSN. https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=598&a...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Do 16. Feb 2017, 21:19 

Antworten: 284
Zugriffe: 19871

Bist du sicher? Wie lange waren die RS beim Händler um nur die Dichtung zu wechseln? Ich wäre mir da nicht sicher, dass da nicht der Block gewechselt wurde. Somit ist der Wechsel auf andere Schrauben mit höherer Festigkeit und somit höherem Anzugmoment sehr wahrscheinlich der falsche Weg. ..dass ist...

 Forum: Sammelbestellungen   Thema: FOCUS RS Forum Edition Shortshifter Focus RS MK3

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 11:31 

Antworten: 70
Zugriffe: 14628

Die Neuen sind heute angekommen. Wer möchte kann gerne bestellen. Daten stehen im ersten Beitrag. Wer bestellt schickt mir bitte eine PM.

 Forum: Sammelbestellungen   Thema: FOCUS RS Forum Edition Shortshifter Focus RS MK3

Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 21:16 

Antworten: 70
Zugriffe: 14628

Ende Februar gibt es neue.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Empfehlung des RS

 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung des RS
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 10:57 

Antworten: 58
Zugriffe: 5039

Der Thread dient weder als Empfehlung noch als sonst irgendwas. Daher mache ich hier dicht. Alles was den MK3 angeht kann in den entsprechenden Threads nachgelesen werden.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Fous RS 'Serie 0'

 Betreff des Beitrags: Re: Fous RS 'Serie 0'
Verfasst: Di 31. Jan 2017, 12:34 

Antworten: 51
Zugriffe: 4625

Wenn das so beschrieben ist, wird das alte Getriebe und die Kupplungen noch drin sein.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 179 [ Die Suche ergab 1781 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.