Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 24. Mär 2017, 21:00

Die Suche ergab 1790 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste
Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 06:54 

Antworten: 820
Zugriffe: 87220

Wenn ein Teil irgendwie markiert ist heißt das nur es hat eine besondere Aufmerksamkeit von einem Mitarbeiter erfahren weil er irgendwas gecheckt oder nachgemessen hat, also doch ein Qualitätsmerkmal :dafür: Norbert, dass ist nicht dein Ernst :lachtot: :lachtot: :lachtot: Es gibt sicher diese Marki...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Wieviele MK2 noch am Leben?

 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele MK2 noch am Leben?
Verfasst: Di 28. Feb 2017, 18:56 

Antworten: 172
Zugriffe: 60027

Schade für das Auto. Dem Fahrer muss man sofort den Lappen abnehmen.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 17:01 

Antworten: 410
Zugriffe: 30831

Bestände hält keiner mehr. In der Regel wird ein fünf Tage stock gelagert. Das ist aber schon sehr viel. Liegt der Zulieferer in der Nähe geht das auf einen Tag runter.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:40 

Antworten: 410
Zugriffe: 30831

Maximal 2 Wochen Vorlauf haben die Bauteile.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 17:42 

Antworten: 410
Zugriffe: 30831

Also mir wurde schon oft geantwortet dass meine Anregung an die zuständige Stelle weiter gegeben wurde, muss ich so glauben. Und ja, leider ist da nur ein SocialMediaTeam, von dem ich mir nichtmal sicher bin ob das überhaupt Mitarbeiter von Ford sind. Richtig Ahnung haben die nicht, auf technische ...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Do 23. Feb 2017, 16:09 

Antworten: 410
Zugriffe: 30831

Wurde vom MK2 auch gesagt. Mittlerweile gibt es viele mit sechsstelligen Tachoständen.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Software Optimierung Allgemein

 Betreff des Beitrags: Re: Software Optimierung Allgemein
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 10:40 

Antworten: 142
Zugriffe: 20926

Weiß jemand wann die REVO Stage 2 endlich kommt. Sollte eigentlich Anfang des Jahres passieren. Habe im Nov ein großes Tuning Paket vorbestellt und bezahlt. Aber seid dem nichts mehr gehört. HJS Downpipe, Wagner Ladeluftkühler und die ganzen Kleinteile sind da nur die Stage 2 fehlt. Haben die etwa ...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Ladedruck im Stand + Gas

 Betreff des Beitrags: Re: Ladedruck im Stand + Gas
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:57 

Antworten: 28
Zugriffe: 1954

Die Ladedruck Angaben. Der MK2 hat die von Meins57 genannten Werte. Das du im Stand keinen Ladedruck hast ist richtig. Der erfolgt lastabhängig.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Ladedruck im Stand + Gas

 Betreff des Beitrags: Ladedruck im Stand + Gas
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:44 

Antworten: 28
Zugriffe: 1954

Dann vergesse was ganz oben an Ladedruck Angaben steht.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:31 

Antworten: 410
Zugriffe: 30831

Du kannst sehen wo das Wasser raus läuft.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 179 [ Die Suche ergab 1790 Treffer ]



Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.