Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Haua81
Hilfe Unterstützen FOCUS RS:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
In wiefern sich das auf Leistung bzw laufruhe auswirkt kann ich nicht sagen. Aber im ansaugkrümmer ist der leerlaufregler verbaut welcher den Druck beeinflusst und an den Ventilen bauen sich durch öffnen und schließen druckspitzen auf. Ansonsten sollte bei den Anschlüssen und vor den...
Nicht nur der Öldruck ist ein Problem. Auch der Rückstau am Turbo ist im Leerlauf sehr hoch und belastet thermisch zusätzlich die Ventile und das laderrad.
Ich hab einen größeren WLLK verbaut und bei mir hat es erst richtig funktioniert wie ich über den entlüftungschlau mit einer Spritze bei...
Ja genau. Ist aber vom Prinzip her auch nichts anderes als wenn du das Gestänge der Dose stärker vorspannst bzw. eine Dose mit härtere Feder einbaust. Alles bewirkt ein späteres öffnen und verringert das flattern des Ventil
Beim dampfrad entweicht ein Teil des steuerdruckes und bei einer...
Das ist Klasse danke. Da hab ich die nächsten Tage einiges zu lesen. Ein paar Auszüge habe ich davon schon früher gefunden und eben festgestellt dass die Gruppe G oder F am ehesten als Hobby in Frage kämen. Korrigiert mich aber ich hab da vom Grund auf keinen Unterschied feststellen können ob...
Frohe weihnachten.
Da bei mir in der Umgebung jedes Jahr zwei Slalom Rennen vom adac Statt finden spiele ich öfter mit dem Gedanken selber rein Hobby mäßig an einer Lizenzveranstaltung Teil zu nehmen und mir ein günstiges Gruppe N Fahrzeug auf zu bauen.
Aus Zeitmangel und diversen...
Et ist klar dass diese auch passen muss. Aber alleine von der felgen Größe her. Ich wollte damals von meinem ersten Auto die 16er Alus übern Winter zum stehen drauf machen. Keine Chance und das war ein 1.8 mk1 focus :(